Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 570.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Alles Gut Jungs ,meine Wertung ist soeben Raus gegangen.
    Sieht wirklich nach einer Spannenden Runde aus,im Wahrsten Sinne des Wortes ;^)
    co2schütze das Haenel ist ein Luftgewehr , da kann ich kein Gas geben :rolleyes:
    ich muss jeden Schuss spannen :D
    Beste Grüße an alle Mitstreiter der 18. Runde von
    Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Helmut ich wollte auch Heute Früh den Lolli verdienen , aber dann dachte ich mir nee. :^)
    Das FWB 150 lächelte mich an , ohne ZF drauf Montage ja aber für 1zoll tube .
    Das werde ich mal wieder umschrauben auf das kleine Gamo glas , ist eh schicker ,das kleine
    und für 350 + reicht dat :thumbsup:
    Gruß Tobi
    Ps das Haenel 311, macht mir mehr spass
    ich weiß noch nicht

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Hallo Sportsfreunde,

    mein finales Ergebnis ist raus. And the Lolli goes to...?
    Gibt's denn das? Dabei bin ich heute erst um 15:00Uhr
    aufgestanden :thumbsup: .

    Allen Teilnehmern nochmal viel Erfolg!

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Hallo

    Hier sind nun die Endergebnisse am heutigen Adventssonntag:

    Endergebnis TWK 18

    Wie immer an dieser Stelle einen Glückwunsch an das Siegerteam und natürlich einen Dank an alle Teilnehmer fürs mitmachen. Einen besonderen Dank auch an Micha fürs Auswerten und Tabellisieren (keine Ahnung ob es dieses Wort gibt :) )

    :laola::win::laola:

    Viele Grüße und noch einen schönen 1. Advent

    Matthias

    :weihnacht:

  • Ud wieder der 1. Platz, es läuft doch, vielen Dank an die Kameraden für die Arbeit mit der Auswertung und natürlich an meinen Teamkollegen Tobi :laola:
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Zwei Ringlein ! Ich denk das kann man knapp nennen. :^)

    Glückwunsch an die Sieger, und Dank an Alle die dabei waren. :new11: :tine:
    Besonderen Dank natürlich an meinen Teamkameraden,
    wir konnten unseren Platz ja über die ganze Distanz behaupten. :huldige: :D
    Immer schön, wenn man etwas Luft nach oben hat,
    und mit dem Equipment und bei der Konkurrenz ... :lol:


    Ich den nun feiern wir erst einmal :weihnacht: und lassen das Jahr sanft ausklingen, :alc:
    Aber wir sollten uns auch schon einmal Gedanken über die Runde 19 machen.

    Dank an Alle, beste Grüße,

    Micha

  • So, der Puter ist verdaut, die Händchen frei von Pulverschmauch und der Restalkohol dürfte auch langsam raus sein. :P

    Wie sieht es denn so aus mit der TWK Runde 19? :^)

    Wie könnten diesen Monat für die Teamwahl nutzen und dann im Februar starten.

    Frage wäre nur ob mit zwei oder drei Startern pro Team, vier oder sechs Runden im WK.
    Meinungen - Wünsche - Ideen - Anregeungen?

    Wie sieht's aus? Was meint Ihr?

  • Moin und Dir ein Frohes, Gesundes Neues Jahr. Also ich bin wieder mit dabei, mit Legolas zusammen.
    Ich würde für 2 Starter pro Team und 4 Runden plädieren.
    Auf `nen Teamnamen haben der Tobi und ich noch keine Zeit verwendet, kommt aber noch.
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Hallo Freunde, alles Gute für das neue Jahr wünsche ich Euch. Ich bin auch wieder gern mit dabei. Ich glaube 2- Teams sind einfacher zu bilden. Und wenn mein Flügelmann mich noch will? Mutig wie ich bin biete ich Lang- und Kurzwaffe an. Gruß HD.

  • Moin zusammen 2er Teams sehr gerne, und 6 Runden sind auch nicht schlecht !
    Lg Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Hallo,

    ich war mal wieder unterwegs und hatte kaum Zeit fürs Hobby. Da ich hoffe, dass es in der nächsten Zeit wieder etwas ruhiger zugeht, würde ich wieder gern dabei sein wollen.
    Also HD - ich hätte nix dagegen... Auf ein neues?

    Ach ja - ein gesundes neues wünsche ich auch noch... ;^)

    Gruß
    Andreas

    Fortis Fortuna Adiuvat...