AK 47/AKS 74U mit umklappbarer Schulterstütze

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2007 um 15:02) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob jemand eine AK 47 oder AKS 74U als SoftAir ab 14 mit Umklappbarer Schulterstütze schon irgendwo gesehen hat! Weil ich möchte eine Kalaschnikov mit umklappbarer Schulterstütze haben aber wenn dann nur die die zur seite klappbar ist und nicht die wo man nach unten zum Handgriff klappt! Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!!

  • Softairs unter 0,5J sind hier kein Thema. Von daher wird Dir wohl leider niemand weiterhelfen können. Aber schau Dich doch mal bei den Links um. Vllt ist da ja was bei.

    Gruß, Grim Reaper

  • Hallo,
    was du suchst gibt es meines Wissens nach nicht! Aber, guck mal hier: http://www.begadi.com Da im Forum wird dir geholfen :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.