Px4 Storm lieferbar?

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 22.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2007 um 16:41) ist von Tilvaltar.

  • Umarex präsentiert die Beretta Px4 Storm als CO2-Pistole seit einiger Zeit im Internet.

    Die Daten machen schon ein wenig neugierig:


    Nun bin ich auf die Suche bei den einschlägigen Händlern gegangen.
    Ostheimer hat sie im Angebot, kann aber nicht liefern, Teute hatte sie im Angebot, hat sie aber wieder herausgenommen.

    Weiß jemand, wann die Px4 Storm geliefert werden kann oder hat sie sogar schon jemand gekauft?

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Wohl wahr, habe ich ja auch schon durchgestöbert. Mich macht es nur ein wenig stutzig, dass sowohl Ostheimer als auch Teute die Px4 Storm im Angebot haben / hatten. Und deine Aussage im o.a. Thread (kommt Ende Mai) war da für mich schon ein wenig überraschend (Ostheimer muckt sonst selten soooo lange vor).

    Und ich wollte die sehr konkrete Frage nicht unbedingt an einen allgemeinen Thread hängen.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Zitat

    Original von marathon
    (Ostheimer muckt sonst selten soooo lange vor).

    Ich hab mich auch gewundert, warum Ostheimer die neuen Produkte so früh ins Programm aufnimmt.
    Übrigens die Info, dass die Px4 am 22.5 lieferbar sein wird, habe ich von Ostheimer.
    Ich kann es kaum erwarten, bis ich die endlich in meinen Händen halte, die Kaufentscheidung steht schon fest. :ngrins:

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (30. März 2007 um 16:43)

  • Zitat

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird die Pistole wohl Ende August in den Handel gelangen.


    ...dafür spricht auch das sie im neuen Frankonia-Katalog (der gestern bei mir im Briefkasten lag) ohne besonderen Liefertermin angeboten wird.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Hallo Andreas,

    Zitat

    Na, das war damals bei der "SIG Sauer P226" auch so, ...... was daraus wurde ist bekannt.


    ..nee das war mir nicht bekannt, eine klasse Waffe und die Umsetzung als Co2 Version ist ja genial, schade das sie so nicht Wirklichkeit wurde.
    Da ist die C225 ja nicht halb so schön, bzw. funktionell umgesetzt worden.
    Ein wenig erinnert mich die bei dir vorgestellte "P 226" an die jetzt kommende Px4 von der funktion her (Mag.,Schlitten,usw.).
    Sag blos du hast den Prototypen noch, die ist doch ein Vermögen wert...für Sammler. ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Nein natürlich nicht...sowas ist doch was ganz besonderes "einmaliges" das würde "ich" auch nie wieder her geben
    ...und "Du" schon garnicht. :)) ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (3. August 2007 um 21:34)

  • Zitat

    Original von gunimo
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird die Pistole wohl Ende August in den Handel gelangen.

    Ende August 2008 vielleicht? :laugh:

    Das gleiche haben wir schon Ende Mai und Anfang Juni gehört :confused2:

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • wahnsinn, ne Sig Sauer wollt ichs hcon immer haben! ohne scheiß, das is doch optisch die geilste. Die Funktionen das alles is doch unschlagbar geil. da wird selbst die Umarex P4 nicht dran kratzen. wegen Kunststoff und Bedienteilen...

    kann man da nix machen das es von Umarex ne nenuauflage gibt? wäre doch mal n versuch wert...

    also ich denk ich werde mir auf jeden fall eine Px4 zulegen. ich find die schon zu geil weil man die ganzen Funktionen vons chlitten und Co hat!!

  • Zitat

    Original von maltomat
    wahnsinn, ne Sig Sauer wollt ichs hcon immer haben! ohne Kot, das is doch optisch die geilste. Die Funktionen das alles is doch unschlagbar geil. da wird selbst die Umarex P4 nicht dran kratzen. wegen Kunststoff und Bedienteilen...

    kann man da nix machen das es von Umarex ne nenuauflage gibt? wäre doch mal n versuch wert...

    Gaaanz ruhig bleiben!! - Der Zug ist längst abgefahren, bzw. stand nie auf den Gleisen (um im Bild zu bleiben). Und glaube mir, das UMAREX-Team weiß was es tut (und was nicht). *lol*

  • also ruhig bin ich;-)
    ja mag sein das die das wissen, aber ich finde das es Zeit für neue Modelle wird, die mehr können bzw mehr hergeben als der schon seid JAhren ausgereifte Standart kram...

    und anstatt 10 Versionen einer Plastik Desert Kanne zu entwerfen wäre doch eine S-Sauer mal ne nette Abwechslung, ich mein. wie viele Walter CP's giebt es? Nickel Schwarz, Matt, Grün, Combat, Nighthawk etc. wie viele Beretta's (mit Plural s) gibt es? Nickel, Schwarz, Extreme, Griffschalen, Schwarz,Holz.

    Nur sowas machen sie neu. Aber mal sowas neues wie die Px4 sowas von selten...

    kA ich fänd die Klasse... warum sollte der Zug weg sein? die Idee einer CO2 Waffe im neuen Design is doch bei Umarex immer Brandaktuell...