Erfahrungen mit Fx 6000

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2007 um 10:01) ist von ich_bins.

  • Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir ein FX 6000 zuzulegen und wollte jetzt fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Gewehr gemacht hat. Auch möchte ich wissen, was ihr von der Kombination 5,5mm und 7,5J haltet. Evtl. möchte ich es dann au mal zum FT aufrüsten.

  • Zitat

    was ihr von der Kombination 5,5mm und 7,5J haltet. Evtl. möchte ich es dann au mal zum FT aufrüsten.

    nun ein :F: waffe mit 5,5 mm ist nicht indael zum Ft Schiessen , weil die schweren
    diabolos eine sehr gekrümmte flugbahn haben , bei 7,5 J ungefähr 125 - 130 m / sec .
    zum FT Schiessen würde ich immer eine 4,5 mm waffe wählen , weil die geschosse
    leichter sind , die erfahrungen einfach vorhanden sind , für diese kaliber .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Lass es einfach. Wenn Du eine WBK hast, kaufst Du Dir ein neues LG oder einfach ein Kleinkaliber .... (:)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)