RECK PP Griffschalen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2007 um 17:29) ist von G3 Hirni.

  • sales@umarex.de

    Frag da mal nach. Habe bei Umarex auch schon Griffschalen direkt bezogen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • hi,germi

    hab mal nachgefragt und wie lang kann ich jetzt ca. auf ne antowrt warten?du hast ja auch da bestellt oder wie hab kann ich das verstehen ?
    mfg

    Alex

  • Du schreibst denen ne Mail, innerhalb von 1 oder 2 Tagen schreiben sie dir, oder du hast nach 3 Tagen sofort die Sachen im Briefkasten. Ich habe bisher 2 mal bei Umarex bestellt und habe beide Arten erlebt.

  • Zitat

    Original von contract
    hab mal nachgefragt und wie lang kann ich jetzt ca. auf ne antowrt warten?du hast ja auch da bestellt oder wie hab kann ich das verstehen ?

    Wenige Tage dauert das bis die antworten. Kann aber sein, dass die momentan sehr viel zu tun haben, denn zwischen den Jahren ist sicher was liegen geblieben. Die schicken das dann sofort raus wenn du sie bestellst. Da liegt dann auch eine Rechnung bei mit den Kontodaten und dem zu zahlenden Betrag. Hatte bei denen mal Holzgriffschalen für meinen Colt Anaconda bestellt (sind die gleichen wie für den Detective Special).

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das wäre ja nicht nur was fürs Auge, sondern überhaupt eine Aufwertung, die Standard- SChalen von Reck taugen ja nicht gerade viel! Würde aber eher zu Holz tendieren. :n1: