Abschussbecher für Sherlock Holmes

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2007 um 20:45) ist von HWJunkie.

  • Hallo alle miteinander.
    Ich bin neu im Forum und hatte eine Frage zu dem Revolver Sherlock Holmes (PTB 223) von Umarex.
    Der Revolver ist zwar schon alt, doch als ich gestern die paar Kartuschen die noch übrig waren, versucht hatte zu verschiessen, hat das einwandfrei funktioniert. Deswegen wollte ich jetzt versuchen einen Abschussbecher (hab den Alten verloren) zu besorgen, um nächstes Silvester Pyros zu verschiessen. Wo könnte man eventuell noch einen Becher finden oder vielleicht könnte mir einer, der diese Waffe hat die Bezeichnung oder Seriennummer des Abschusbechers nennen? Lohnt es sich überhaupt noch zu suchen oder lieber gleich eine neue SSW kaufen? Daran hatte ich auch gedacht (RG99N), aber mal sehen vielleicht klappt ja beides. ;D
    Freue mich über jede Antwort. ...........SmasherxD

  • Kann mir da keiner helfen? Irgendjemand im Forum hat doch bestimmt diese Waffe?! In einigen Threads stand von einigen Usern, dass sie die Sherlock Holmes haben. Hoffentlich liest einer diser User den Thread und kann mir weiterhelfen :))

  • Hi,

    frag einfach mal bei Umarex an. der Becher der Holmes hat keine Bezeichnung.
    Ist halt keine richtige Umarex sondern Italoschrott.

    Wenn die keinen mehr haben, oder am besten gleich, kauf dir eine gebrauchte RG77 (ist auch .22) da hast du mehr davon.
    Die RG77 ist öfter mal bei eGun drin.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Erstma Danke für die Antwort.
    Stimmt es eigentlich, dass 6mm Kartuschen auch mit 22.lang Waffen funktionieren? Wenn ich keinen Becher finden sollte, kaufe ich mir dann ein paar Platzpatronen um mal so rumzuballern und da 6mm billiger ist, wäre das auch eine Lösüng.

  • Hi,

    ja die kannst du auch nehmen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo du Ur lau bär, :))

    das müsste ein M12 Feingewinde sein, da einen Becher zu finden wird denke ich schwer.
    Von meinem Bestand passt keiner ausser der vom Holmes.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!