Metalslide Glock 17

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2006 um 14:57) ist von REANIMATOR.

  • Hallo..

    Also ehrlich gesagt, bekomm ich noch nen Vogel...

    Kann mir irgend jemand vllt sagen, wo ich einen "passenden" Metallschlitten für die HFC Glock 17 bekomme???

    Tut mir leid für diesen Thread, aber ich werd noch wahnsinnig!!!! :(

    Liebe grüsse Zeus

  • Guten Tag,
    Ich weiß nicht wo Sie einen einzeln herbekommen, doch vll. eine neue kaufen *klick mich*
    bzw. fragen ob dieser Schlitten auf die HFC Version passt, und dann nach Ersatzteilen für diese gucken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • Es gibt Metalslides, aber nicht in Deutschland. In den USA und in Asien kann man die bestellen, aber für den gleichen Preis gibt's hier eine KJW...

    @HKG36: mal wieder ein unübertroffener Beitrag! KSC-Teile auf eine HFC... :confused2:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (18. November 2006 um 15:45)

  • :new16:Wieso hör ich davon Heute zum ersten mal?Las mich raten es gibt einen aber nich in Deutschland erhältlich? :(

    EDIT:warum sind Heute alle schneller als ich *lol* mhh war irgenntwie klar das es im Ausland n menge davon gibt,aber leider hier nicht,Wieso? ???

    Einmal editiert, zuletzt von Alexrimes (18. November 2006 um 15:52)

  • Also ich rat dazu gleich ne KSC Glock zu Kaufen, sieht wenigstens Realistischer aus *lol*
    Ich hab 2 Davon die neue 18c mit Metal slide und die KSC G19 mit Metal slide

    Kann beide nur empfehlen.....

  • Wofür willst du nen metalslide??? Meines wissens nach hat die echte doch auch keinen.

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Zitat

    Original von sid
    Meines wissens nach hat die echte doch auch keinen.

    Tatsächlich ?!? Feuerfestes Plastik ? Keramik ?

    Kuck nicht so viel Fernsehen...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (18. November 2006 um 22:12)

  • HAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOO!!!!

    Ist ja nett, dass ihr euch so schön unterhalten könnt, aber ich brauch den IMMER noch..

    Und zwar deswegen, weil der Plastikschlitten so bescheuert aussieht! Der hat nämlich irgendwelche Kanten drin, die die normale Version NICHT hat!

  • GUUUUUUUUUUUUUTEN ABENNNNNNNNNNNNNND,
    danke! Wir haben Ihnen doch genug Hilfestellung gegeben, oder? Wenn Sie noch Fragen haben stellen Sie sie, nicht rumbrüllen :ngrins:!
    Aber wenn Sie uns auffällig verfolgt haben müsste alles geklärt sein. Aber nochmal kurz:
    Gibts, im Ausland aber so teuer wie eine ganze neue KSC in Deutschland.
    Bitte schön.

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    Einmal editiert, zuletzt von HK G36 (18. November 2006 um 23:16)

  • Verzeihung, natürlich wollte ich nicht so PLÄÄÄÄÄÄÄRREEEEEEN!!!!

    Na gut! Jaja, des hab ich schon verstanden. Ich dachte, ich könnte noch aus jemandem was rauskitzeln... :nuts:

  • Zitat

    Original von HK G36
    danke! Wir haben Ihnen doch genug Hilfestellung gegeben, oder?

    1. hast du überhaupt keine Hilfestellung gegeben
    und
    2. solltest gerade du in dem Zusammenhang mal ganz still sein...


    Zitat

    Original von zeussystems
    Na gut! Jaja, des hab ich schon verstanden. Ich dachte, ich könnte noch aus jemandem was rauskitzeln... :nuts:

    Vergiss es, es lohnt sich nicht. Du bekommst besser und günstiger eine neue Pistole mit Metallschlitten. HFC ist bekanntermaßen nicht gerade ein Qualitätsanbieter. Dazu kommt noch der Aufwand der dahinterstecken würde das Teil zu kaufen, zum importieren, legal anzubringen usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (19. November 2006 um 13:48)

  • Zitat

    Original von Jürgen

    1. hast du überhaupt keine Hilfestellung gegeben
    und
    2. solltest gerade du in dem Zusammenhang mal ganz still sein...

    Ich glaube HK G36 meinte mit "Wir" auch nur die Allgemeinheit. Also das es genug hilfreiche Posts gegeben hat. Also nicht gleich schimpfen! ;)

  • ;)

    Zitat

    Original von ViperM

    Ähm, glaub(t) mir, Sie hat einen Schlitten aus Metall. ;)


    Scheint ja ein Orginal Teil zu sein.Kann mann in Köln sowas gut erwerben?
    Kannst mir ja mal eien Wink geben ;)

    Geht es dir zu gut kauf dir einen Malamut

  • Malamute
    Geh mal zum Hauptbahnhof, da solltest du so etwas bekommen :ngrins:

    Ich denke auch, dass es sich nicht lohnen wird einen Metallschlitten für die HFC nachzurüsten. Kannst ja mal bei Arnies fragen ob dort jemand zufällig einen verkauft und du so vll. ein Schnäppchen machen könntest.

    €: link fixed

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

    Einmal editiert, zuletzt von Axel Foley (25. November 2006 um 23:59)