Co2 Nachfüllflaschen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2006 um 18:38) ist von Kaputnik.

  • Hey leute!Ich hab mal ne Frage über co2 nachfüllflaschen!!Ich werde in Kürze ein Neues Spielfeld eröffnen!Kann mir einer Helfen oder nen Paar Tips geben wo ich günstig ne Kg Flasche co2 bekomme!Im Voraus besten dank

  • Frag doch einfach mal in ner Autowerkstatt nach ob die ne Adresse für dich hätten. Oder schau mal in´s Branchenbuch ob bei Dir in der Nähe irgendwo ein Händler für Gase ist.

    BTW: Wo willst Du denn ein Feld eröffnen???

  • bei ebay bekommst du z.b. eine neue 10 kg co2-flasche (natürlich gefüllt) mit 10 jahren tüv für 75€.
    gegen aufpreis von 10€ kannst du auch eine mit steigrohr bekommen, was für deine geplante verwendung wohl sinnvoll wäre.

    link schick dir dir per pn

    format hirn: <enter> <y>

    für den Spaß: CP88
    für den Sport: Walther CPM-1

  • Ja ich habe ein Gas Händler in der Nähe der aber schon zum Befüllen von ner 9 OZ Flasche 11 Euro will!Aber danke für den Tipp mit der Auto Werkstatt!!

    Feld wird in Westereiden Sein In der Nähe von Lippstadt

  • Zitat

    Original von KeKs
    bei ebay bekommst du z.b. eine neue 10 kg co2-flasche (natürlich gefüllt) mit 10 jahren tüv für 75€.

    De dann für jede Füllung erst mal eine Woche weg ist... Ich würde sagen, bei der Verwendung ist eine Pfandflasche sicher günstiger. Die Tauscht man dann einfach gegen eine Volle wenn sie Leer ist. Bieten eigentlich alle Gashändler und teilweise sogar Baumärkte an.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    De dann für jede Füllung erst mal eine Woche weg ist... Ich würde sagen, bei der Verwendung ist eine Pfandflasche sicher günstiger. Die Tauscht man dann einfach gegen eine Volle wenn sie Leer ist. Bieten eigentlich alle Gashändler und teilweise sogar Baumärkte an.

    ups......hab bei meiner antwort wohl irgendwie nicht bedacht, dass hier ja etwas größere menge durchgesetzt werden.....da wäre die leihflasche wohl wirklich billiger.
    diesbezüglich könnte man vielleicht auch beim getränkehändler nachfragen zwecks preisvergleich

    format hirn: <enter> <y>

    für den Spaß: CP88
    für den Sport: Walther CPM-1