Frage zu magazin kompatiblität (G36C)

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2006 um 11:11) ist von Empire Phoenix.

  • =10&cat[1]=40&product=419]ICS MP5 für 189€ bei Fungun, da haste was gescheites.

    Link scheint nicht zu funktionieren.

    Also http://www.fungun.de ------> Softair--------->SAEG und dort die ICS MP5 mit Klappschaft suchen. Reviews findest du zu dieser Waffe haufenweise, unter anderem auch eins bei co2air, geschrieben von Germi.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

    Einmal editiert, zuletzt von Axel Foley (10. November 2006 um 21:29)

  • Guten Abend,
    der Threadstarter hat ein Preislimit, bei deinem Geschoss darf er ja noch richtig viel Zubehör blechen. Die Waffe ist gut, keine Zweifel doch für den Verwendungszweck und auch Altersmäßig wohl nicht seine Ebene!

    Außerdem, die kann genauso kaputt gehen wie eine R8, hat auch eine Spritzguss- Gearbox wie die R8, sieht nur nicht so aus wie die R8!

    Und runterfallen kann so was immer, und dann 200€ wenn man auch was für 100€ hätte haben können!

    An den Threadstarter, du kannst auch noch ein Jahr sparen und dir irgendein Custom Metall Monster kaufen!
    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Ps.: Ich liebe Axel Foley in seiner Grandiosen Rolle als Cop... am meisten Teil2... *wonderworld, wonderworld the happy world is here... ohhh wonderworld wonderworld here yo...*

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • Richtig viel?

    Noch ca 60€ für Akku und Ladegerät, das wars erstmal. Den Rest kann man sich mit der Zeit kaufen. Bei Airsofts gilt wie bei so vielem anderen auch: "You get what you pay for". Anstatt zweimal Müll zu kaufen kann man sich auch einmal was gescheites kaufen und länger Freude dran haben, aber die Erfahrung muss jeder mal selbst gemacht haben.
    Wenn er noch nicht volljährig ist , ist das was anderes, aber er hat nach "großen" AEGs gefragt und da habe ich mal das günstigste was etwas taugt vorgeschlagen (GSG AKs kämen auch in Fragen, hab ich eben ganz vergessen).

    Ich weiß nicht wie das bei den Well Dingern aussieht, aber eine ICS MP5 übersteht den einen oder anderen Sturz und selbst wenn etwas kaputt gehen sollte sind Ersatzteile verfügbar.

    PS: Wonderworld ist übrigens Teil 3 ;)

    €: Ja, war es :nuts:

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

    Einmal editiert, zuletzt von Axel Foley (10. November 2006 um 22:38)

  • War das der Teil mit der lustigen Wumme mit eingebautem Ghettoblaster und Mikrowelle? *lol*
    (jaja schon gut... das war jetzt offtopic. weiß ich auch. aber wollte mal nachfragen)

  • Ne, bisslang keine weiteren Fragen, ausser ob du evtl. schonmal irgentwo ne Box/Drum-Mag für das Gewehr gesehen hast.

    Ausserdem bin ich noch auf der Suche, wo ich die High-Cap-Mags findem mit den 400+ Kugeln wie das was dabei ist, habe auf der Seite wo ich bestellen werde bislang nur 70 Kugel Mags gefunden :(


    Zu den anderen AEG, die grösseren sind ja verboten soweit wie ich das mitbekommen habe, zumindest in Deutschland nur SAEG erlaubt ab 0,5 Joule.

    Aber der Hauptgrund für eine der kleinen ist nicht mein Alter, sondern, das fast alle mit dennen ich bislang fighte Airsofts haben, gegen die sogar die G36C von Umarex ganz gut abschneidet.

    Ansonste was runterfallen angeht, sehe ich da kein Problem (es sei denn das Ding übersteht einen Fall aus 1,5m höhe auf Erde/Teppich nicht ?)

    EDIT:

    Oh, mir fällt doch noch was ein, ist Airsoft24 vernünftig was Bestellungen angeht?


    (Edit2: ja, das war das mit Wonderworld und dem schwulen typen der diese Monster waffe mit Microwelle ect gabastelt hat)

    4 Mal editiert, zuletzt von Empire Phoenix (10. November 2006 um 23:08)

  • Guten Abend,
    Nein, keiner "mag" Kotte und Zeller! Bestell bei Begadi.com!
    Da findest auch die Magazine mit 470 Schuss, und ein Trommelmagazin kostet ~100€, lass das man lieber, ist ehe zu schwer, und in einer Runde schießt keiner 500 Schuss weg ;)

    Und warum Kotte und Zeller( Kotze) schlecht ist, haben lange Lieferzeit und andauernd schicken die falsche Sachen bzw. sind kaputt! Ein Bekannter( der mit dem R8) hat dort eine F18 Steyr bestellt und 2x eine Ab 14 Steyr, er hat 3 ab 14 bekommen durfte aber 400€ bezahlen, dann haben die das wieder gerade gebogen( aber Versand durfte er fleißig bezahlen) und haben ihn 1000 BB´s als Endschuldigung gegeben, sowie hatte er dadurch 3 Wochen keine gute Waffe( der hat auf 25 Meter keine Wand getroffen, das Ding sollte als "Stand- MG dienen( mit Sensor und so einem Schick Schnack).

    Hoffe dir geholfen zu haben, und nimm wirklich besser http://www.begadi.com -> Germany

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • Zitat

    Original von HK G36
    lass das man lieber, ist ehe zu schwer, und in einer Runde schießt keiner 500 Schuss weg ;)

    Also so wie ich Phoenix einschätze, schafft er das locker. ;D

  • Guten Abend,
    du solltest dir keine Waffe zulegen, sondern 50Kg Munition für 249,- bei, wie schon so oft genannt, Begadi.com. Das sind Round About 210.000 Kugeln, vll halten die ja ein 2- Tage- Skirm lang, wird nur auf dauer Schwer!

    EDIT1: Rechnung:
    700Schuss durch 40Schuss Kapazität der Magazine = 17,5 Magazine.
    Ein Magazin mit einem Ladestab Nachzuladen min. ~ 1 Minute
    Mit Speedloade min. ~ 15 Sek.
    D.h. du hast Mindestens 17,5 Minuten, wenn nicht sogar 24 Minuten nur am Nachladen gesessen, in der Zeit hätte Ich dich min. 8000 mal getroffen - Anmerkung, mit einer SAEG!

    Also, überlege bitte bevor du Schießt, außerdem kennst du den Spruch nicht: Wer dich nicht hört( sieht) schießt auch nicht auf dich! Diesen solltest Du dir zu Herzen nehmen, wenn du Kugeln verschwänden willst -> Paintball, wenn du Taktiker bis -> Airsoft!

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Ps.: Wenn du nachlädst bist du verwundbar, und es gibt auch die Feuerrate "Semi"! :crazy2:

    EDIT2:
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    WAS? WIE? NEIN!
    Wie schlecht sind diese sog. Taktiker wenn die sich von einer Peson in 45 min. auf 30 Meter 350 mal treffen lassen, Hallo? Spielt ihr im Wohnzimmer, habt Ihr keine Bäume, Gräser oder Büsche?
    Und warum erwiedern die nicht das Feuer und durchdringen dein Kugelhagel, oder triffst du deren Kugeln und die "springen" zurück - wäre auch mal eine Taktik, ein Schild aus Kugeln...
    AIM? Guten Tag, Ich hätte gerne 51% der Aktien sowie, könnten Sie sich darum kümmern das Ich eine MG3 oder gleich einen Wolf mit MG3 darauf bekomme, und bitte mit Kastenmagazin!... Danke... ach und, Sie bekommen eine Gehaltserhöhung Frau Telefonisten Wong Hang Bao Dhin

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    3 Mal editiert, zuletzt von HK G36 (10. November 2006 um 23:48)

  • OMG....
    Also an Deiner Stelle würd ich mal kräftig drüber nachdenken Dein "Schussverhalten" zu ändern.
    Ich darf Dich mal zitieren: Ok, also für leute die so zielgenau sind wie ich, haben die "kleinen" softairs mit 0.5 joule vorteile,
    weil se 1 tens einen vollautomodus haben durfen,
    und 2 tens damit ne feuergeschwindigkeit erreichen, die man nciht mit den Saegs erreichen kann.

    Jemand der zielgenau schiessen kann, verballert keine 700 BB´s in ner dreiviertel Stunde. :wogaga: Ich glaube unter "zielgenau" verstehst Du, das bei den 700 schuss auch ab und zu mal ein Treffer dabei war. Ist auch nicht sonderlich schwer bei Dauerfeuer....

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    War das der Teil mit der lustigen Wumme mit eingebautem Ghettoblaster und Mikrowelle? *lol*
    (jaja schon gut... das war jetzt offtopic. weiß ich auch. aber wollte mal nachfragen)

    Hey woher bekomme ich ein gewehr mit Radio und Mikrowelle????vielen dank!!! :laugh: :laugh:

    Made in Germany!

  • Gute Nacht,
    die sog. "Wumme" ist aus einem Film mit Axel Folley!
    Aber so was zu bauen ist kein Problem, nimm einen Koffer, mach ein Loch für den Lauf, pack eine M4A1 durch, mach noch ein großes Loch wo der Lautsprecher sowie die Knöpfe vom Radio hinsollen und ein dann noch ein Esbitkocher reingepflanzt, mit einem Aluminiumgehäuse darum!

    Nun noch eine rechteckige Aussparung wo der Abzug durchkommt, und das gleiche für den Magwell! Fertig!

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Ps.: Das meintest du nicht ernst, oder? :confused2:

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • ähm aber nicht komplett:
    es fehlt: Netzwerfer, Microwellem Kühlschrank (nen 5 liter reicht), und die Raketenfunktion(könnte man mit silvester raks simuliren,am besten die billigen chinesischen, die machen auch mehr bum als leuchtexplosionen*G* (hinweis: nicht zum nachbau empfohlen)

  • naja, meine umarexhat die höhste reichweite bislang... nur das eine repetier geweher schlägt die, aber s manuelles,daher kann ich in grund undboden stürmen..


    Wenn mag leer sit, kann man immer noch vorderlader machen, dann schrot mässig, zwar nciht so effizient aber es reicht um die anderen auf abstande zu halten


    Jep!

    da Marui g3 magazine Kompatibel sind, müsste auch die Drum hier passen ;) ist zwar kein deutscher-shop, aber zumindestens heist das, das welche existieren :new11: und ne box existiert auch :new11:


    EDIT!:
    Kann kasse bei Begadi nicht öffnen :(
    Fehler ist dieser:
    Warning: session_start(): The session id contains invalid characters, valid characters are only a-z, A-Z and 0-9 in /is/htdocs/40634/http://www.begadishop.de/catalog/includ…ns/sessions.php on line 67

    Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/40634/http://www.begadishop.de/catalog/includ…sessions.php:67) in /is/htdocs/40634/http://www.begadishop.de/catalog/includ…ns/sessions.php on line 67

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/40634/http://www.begadishop.de/catalog/includ…sessions.php:67) in /is/htdocs/40634/http://www.begadishop.de/catalog/includ…ons/general.php on line 29

    Warning: Unknown(): The session id contains invalid characters, valid characters are only a-z, A-Z and 0-9 in Unknown on line 0

    Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0


    ok, jetzt gehts, warum auch immer

    3 Mal editiert, zuletzt von Empire Phoenix (12. November 2006 um 01:13)