LEP Revolver mit 6" Lauf?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2006 um 20:38) ist von HighestPossible.

  • Ich wollte mal fragen ob es einen modernen (ala S&W 686 von Umarex) LEP Revolver im Nickelfinish gibt der auch einen 6" Lauf hat, wo der Lauf fürs Dia ganz durchgeht. Ich habe nämlich bis jetzt nur diesen Colt Peacemaker von Weihrauch und den Bullbarrel gesehen, ansonst noch den ME 38 (compact?) aber alles nur mit diesen kurzen Läufen! Ich frage hier nur aus reinem Interesse ob es die Revolver auch in einer längeren Version gibt!!!! Ich will keinen kaufen!!!!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Ich wollte mal fragen ob es einen modernen (ala S&W 686 von Umarex) LEP Revolver im Nickelfinish gibt der auch einen 6" Lauf hat, wo der Lauf fürs Dia ganz durchgeht. Ich habe nämlich bis jetzt nur diesen Colt Peacemaker von Weihrauch und den Bullbarrel gesehen, ansonst noch den ME 38 (compact?) aber alles nur mit diesen kurzen Läufen! Ich frage hier nur aus reinem Interesse ob es die Revolver auch in einer längeren Version gibt!!!! Ich will keinen kaufen!!!!

    mfg Sniper

    Lies doch bitte nächstes mal den ganzen Post, okay? Und ja das ist verdammt viel teurer, und wie gesagt, ich will keinen Kaufen, sondern will einfach mal nachfragen ob es nicht einen gibt mit 6"Lauf!!!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Also im moment fällt mir nur ME-Sportwaffen (Cuno Melcher) ein die reine LEP-Revolver bauen.
    ME38 Compact 2,2 Zoll Lauf
    ME38 Magnum 3,3 Zoll Lauf
    ME Bull Barrel 4 Zoll Lauf
    ME Single Action Army 5,5 Zoll Lauf
    früher gab es noch den ME 38 Pocket 1,8 Zoll Lauf
    aber der wird nicht mehr gebaut.
    Also zurück zu deiner Frage es gibt meines wissens keinen 6 Zoll LEP-Revolver.
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Also währe wirklich nur ein Umbau drin, wenn LEP Revolver dann ein Umbau.

    Und wie sieht das bei Pistolen in der Richtung vom Colt 1911 A1 Goverment aus?
    Oder den etwas moderneren Pistolen? Gibt es die mit einem Lauf der an die 10 cm Kommt?

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Selbstverständlich gibt es solche LEP-Umbauten. Für das nötige "Kleingeld" kannst du bei cds-ehrenreich solche Umbauten kaufen.

    Das volle LEP-Programm ist hier zu finden. Ein Beispiel für deinen Wunsch findest du hier (Colt Python in 5,5 mm) oder hier (S&W 686 in 5,5 mm) oder hier (S&W 686 in 5,5 mm mit RD) und so weiter.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Auch da gab es nur eine Pistole (meines wissens) von ME-Sportwaffen.
    Die ME 9 Mod. Para (PP Klone) als 4,5mm LEP mit 100mm = 4 Zoll Lauf.

    Als Umbau von scharfen Waffen in LEP gibt es fast alles, ich habe schon eine Desert Eagle gesehen als LEP,
    und auch den von dir angesprochenen Colt 1911 A1 gab es schon mehrfach.
    Beim Kauf oder Umbauauftrag muß man halt wissen was man will, eine super Optik (Mündung)
    nur halb eingesetzter LEP-Lauf, sieht dann toll aus man erkennt meistens noch die Züge und Felder vom Original Lauf.

    Aber treffen ist damit nicht so toll z.b. bei einer PPK die hat eh schon einen kurzen Lauf.
    Ich würde immer einen auf kompletter Lauflänge eingesetzten LEP-Lauf nehmen,
    je länger der Lauf desto präziser...logisch.
    Gruß Thomas

    EDIT: Uli er meinte LEP-Revolver die als solche zur Welt gekommen sind und keine umgebauten Scharfen. ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas magnum (11. Oktober 2006 um 23:34)

  • Gut, Marathn hat mir mit seinem Link schon wirklich weitergeholfen, aber die Preise sind wirlich hoch.Aber trotzdem, ist wirklich gut die Seite.

    Der Norinco Big Goverment hat mir gut gefallen, war wirklich super von der Optik. Allerdings ne Pistole, und der Revolver S&w 686 6" hat mir auch gut gefallen, besonderst ohne geflutete Trommel!! :nuts:Als chromversion, bloß die Holzgrifschale hat gefehlt!!!Aber trotzdem, so soll ein Revolver aussehen!!!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Ich hatte sie als 5,5, aber LEP ist, naja, teuer und ungenau, deshalb hab ich das LEP-Zeugs verkauft und 4mm angeschaft.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Ich hatte sie als 5,5, aber LEP ist, naja, teuer und ungenau, deshalb hab ich das LEP-Zeugs verkauft und 4mm angeschaft.


    Ja da bin ich auch bei....mir erstmal 4mm an zu schaffen. :crazy2:
    Gruß Thomas

    EDIT:Ralf hast du die ER 77 noch, und bist du zufrieden, ich habe auch eine gekauft, sie ist aber noch nicht hier.. ???

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas magnum (12. Oktober 2006 um 00:19)

  • Jo ich hab die 66 und 77 sind beides tolle Stücke.
    Aber die sind mehr zum liebhaben gekauft worden.

    Was willste wissen?


    Die Kleine (66) hat deutlich besseren Schloßgang,
    beide Waffen Waren Neuware.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (12. Oktober 2006 um 00:23)

  • Zitat

    Aber die sind mehr zum liebhaben gekauft worden.


    obwohl ich das sehr gut verstehe...möchte ich mit meiner schießen wie ist
    die präzision ???
    und sie soll auf 10m recht gut sein...knapp 7,5 Joule kann das stimmen.
    Gruß Thomas

    EDIT: ist der Schloßgang nicht bei jeder Erma Butterweich :confused2:

    Zitat

    Die Kleine (66) hat deutlich besseren Schloßgang,

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (12. Oktober 2006 um 00:26)

  • Nein die Große ist hakelig, ok, bin etwas S&W verwöhnt.
    Hab nie die Joule gemessen, aber treffen ist wie mit ner CP88 drinn. ;)

    Die Ermas:

    Ex-LEP-PP:


    Aber freu dich, du hast für wenig Geld ne Menge Real-Steal in der Hand. ;) :n1:

  • Jau zwei schöne Erma´s die ER 66 kommt mir auch noch ins Haus :crazy2:
    Ob man mit dem kurzen Lauf allerdings noch irgendwas trifft....
    und ich bin etwas überrascht, das es die ME 9 Para auch in cal .22 gab wusste
    ich nicht.
    Ausserdem hab ich mir noch eine Erma ERP 74 und einen Perfecta Revolver gegönnt sind aber auch noch unterwegs...leider :(

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Die 74 hab ich leider nicht, fehlt mir noch, weil tolle Technik.
    Allerdings werd ich wohl wenn, nur noch GK kaufen, die Interressen ändern sich... ;D

    Wenn du was genaueres suchst, nimm 4mm Lang RZ, 4mmM20 ist nich so das dolle.

    Ich empfehle den HS Revolver. :n1:
    Und nimm niemals den Reck (Reck ist Dreck ;) ).

  • Zitat

    Die 74 hab ich leider nicht, fehlt mir noch, weil tolle Technik.


    genau darum hab ich sie auch gekauft...die muß man haben grad als alter Erma Fan.

    Zitat

    Wenn du was genaueres suchst, nimm 4mm Lang RZ, 4mmM20 ist nich so das dolle


    Der Perfecta ist in 4mm lang RZ weil ich den Tipp schon mal bekam.. ;)
    Danke für die Tipp´s Ralf... :huldige:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Das ist ja interessant...und ich dachte ich kenne fast alle Waffen von ME-Sportwaffen :confused2:
    Nur den Revolver gibt es doch aktuell nicht mehr.

    EDIT: Ich wollte es erst nicht glauben das, dass der Bull Barrel nur mit 6 Zoll
    Lauf ist....aber du hast wohl doch recht.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (14. Oktober 2006 um 20:38)