Browning zerlegen???

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 10.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2002 um 18:00) ist von gUnDIE.

  • Hallo Ihr alten Shooter!

    Ich stehe da vor nem `Problem!

    Lacht nicht ,ist mir etwas peinlich ,also ich habe da günstig eine alte Umarex/Browning GPDA 8 in 8mm Knall bekommen.
    Sie funktioniert gut, aber ich weiß einfach nicht wie ich sie zerlege .
    Sie soll ja mit der modernen 9mm Version Baugleich sein.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder ne Anleitung scannen .Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
    Schonmal danke!
    regards Snoop

  • Geil!
    Das ist ja einfach, und ich habe mirschon den Kopf zerbrochen!

    Danke !

    Dieses Forum ist unbezahlbar!

    Ps: suche noch ein Mag in 8mm!

    regards Snoop

  • hi snoop!

    noch ein kleiner tip! ich hab die gpda 9 von umarex, und wollte die knarre mal GANZ auseinander bauen, und hab einfach mal bei der schraube, die den linken sicherungsbügel hält, angefangen..
    wenn du das auch mal vorhaben solltest - LASS ES!!!!!!!!

    als ich mit müh und not die sicherungsbügel durch den hahn gepfrimelt hab, und die schraube wieder festgedreht hab, bricht mir einfach der kopf von der schraube ab :evil:
    musste ich dann mit epoxidharzkleber wieder hinmachen.
    ich hoffe nur dass der ganze rest der waffe nicht die selbe qualität hat, wie die schraube....

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • ich sags ja immer außer am visier haben shrauben nichts an eine pistoler verloren:new2:

    zum einbau würde ich dir raten einen kleinen schraubenziehrer (o.ä.) zum wegdrücken des federbloks zu nutzen
    dadurch verkrazt du nicht den schlittenfanghebel

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Zitat

    Original von Dr. Seltsam
    musste ich dann mit epoxidharzkleber wieder hinmachen.
    ich hoffe nur dass der ganze rest der waffe nicht die selbe qualität hat, wie die schraube....

    Und des hält ??? ....ich mein Epoxidharz is ja scho krass fest aber bei der kleien Fläche...und bei ner schraube wirkt ja doch ganz schön Kraft....

  • Die Schraube bei der Sicherung geht ja noch einigermaßen, aber komm niemals auf die Idee den Bolzen für den Lauf rauszuschlagen (es sei denn du hast die nächsten 3 Tage sonst nix vor *gr* ) Bei dem ganzen rumgefriemel zerkratzt die Browning auch nur und bringen tuts auch nix..

    Falls du Magazine suchst, gib doch mal ein Gesuch bei irgendwelchen Online-Kleinanzeigen auf (:)

  • J a Astrein!
    nur fähige Menschen um mich rum!
    Hat geklappt mit dem zerlegen .
    Und auch danke für die Warnung vor dem total zerlegen,das lasse ich mal.
    also danke
    snoop

  • @ glock 19: ich nehm immer ne schieblehre, des klappt auch ganz gut; aber ich finds a bisserl nervig, dass man, um en schlittenfanghebel reinzubekommen, so umständlich den federblock wegdrücken muss - des is doch bei anderen waffen auch nicht der fall?!?!?

    @ bolzenschneider: also der schraubenkopf hält mal, trotz einer kleinen menge epoxy. die schraube wird ja nur in den stift vom sicherungshebel geschraubt, und hat ja mit dem abzug/hahn nix direkt zu tun; von daher glaub ich nicht, dass die schhraube sehr strapaziert wird.

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • es gibt noch mehrere modelle bei denen man den federblok besser mit einem hilfsmittel wegdrücken sollte
    z.b. geco225 (auh wenn dort eine hilfe angebracht ist verkrazt man leicht)

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"