Waldläufer Zielfernrohr

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2007 um 08:15) ist von four-point-five.

  • Guten Abend,
    ich habe mich hier im Forum vor einigen Tagen neu angemeldet und wollte nun auch mal andere Bereiche erforschen. Da stoße ich doch hier auf den Optik und Zubehör bereich!

    Und da viel mir doch gleich eine Frage ein:
    Auf meiner ASG TM G3A3 ist ein "Waldläufer Superior 4x32 Jagd Nr.32249" drauf (steht in weiß bemalt auf der "Guckseite vom Schützen aus". Die Nummer ist eingraviert).

    Damals meinte mach "Fachkundiges Waffengeschäft" es sei Top, und hatte es mir (Gebraucht) für 60€ mit Halteringen (Mounts, diese sind aus Metall und sollen angeblich für Jagdgewehre sein) verkauft, sie meinte es sei neu 300€ Wehrt.

    Nun wollte ich mal, da ich im freien Internet nichts darüber fand, wie viel das Ding Wehrt ist!

    Mit freundlichen Grüßen

    T. L. B.

    Einmal editiert, zuletzt von deStalkerly (12. Juni 2006 um 20:35)

  • Hi

    ich habe gestern ein Waldläufer Superior 6 x 40 Jagd von neinem vater bekommen (der hatte das mal auf einer seiner Waffen, aber das lag jetzt Jahrelang im Schrank und da ich mir jetzt ne neue lang wafffe kaufe hatt er mir das heschenkt).Meine Vater hatt mir gesagt das er das vor ca 30 Jahren für ca 100 bis 150 DM gekauft hatt. Ich finde das ganz gut, habe das aber noch nicht auf einer Waffe montiert und getestet, ich habe das mit Absehen 1. Also ich denke das das dann nicht so teuer sein kann, aber ich kann dir nicht sagen ob die jetzt viel besser sind und deswegen jetzt so teuer sind.

    mfg MacDeath

  • ähm....ein neues Bushmaster 4x32 ZF mit Montageringen für eine 11mm Schiene kostet 39€. Die Marke deines ZFs ist m ir nicht bekannt (soll nichts heißen) aber ich denke ein normales 4x32 sollte auch neu nicht gerade 300€ kosten...

    Ich denke nicht, dass dein scope so viel wert sein dürfte.

  • Zitat

    Original von 850Sniper
    ich versteh eins nicht ganz: ihr schreibt einem gespertem Treadstarter nach einem 3/4 Jahr eine antwort?
    verdammt logisch

    Hallo Sniper,

    ich seh das so: MacDeath ist Neuuser. Wem ist das in der Anfangszeit nicht auch schon mal passiert.

    ;) Das zeigt doch, dass er sich durch alte Postings durchwühlt.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland