Luftgewehr für € 29,95

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 15.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2007 um 00:37) ist von Weihraucher.

  • Hi THF

    also es ging mir erstmal nicht ums treffen, sondern um die Durchschlagkraft. Diese ist gegeben.
    Mangels momentanen "Bewegungsfreiraum" habe ich die schußgenauigkeit anders getestet. Einen M12 Gewindebolzen kopfrum hingestellt und diesen mit ZF tatsächlich auf 6m getroffen , paar Ausreisser gabs aber mal, habs dabei das LG verrissen, zumal das Gerät sich auch noch etwas schwer auslösen lässt.
    Also wenn das ZF Ordentlich eingepfrimelt ist, trifft es auch.

    Wenns wärmer wird , teste ich das mal outdoor. Hier regnet und schneit es zur Zeit.

    Mormel

  • Mein Vater hatte mir das gewehr vor 9 Jahren gekauft und wir haben viel Spass mit dem Ding gehabt, auch wenn die Farbe Kot-braun war :new16:.
    Mit dem Gewehr haben wir damals so auf 10 meter geschossen und von der Genauigkeit wars eigendlich auch ganz hervorragend. Ich hab heute ein HW77 zum vergleich und auf kurze Strecken tut sich da nicht viel in Sachen Genauigkeit. Also ich fand das Gewehr ganz OK.

    Heiße Waffen mit Kirschen bitte !! !!