co2 katuschen lagern

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2006 um 14:51) ist von Eckbert.

  • Hi, auf der verpackung meiner 12g co2 katuschen und da steht kühl lagern, kann ich die in kühlschrank tun?

    mfg
    phil

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen! ; Aspirin gab´s nicht drum hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
    :F: Beretta M92 SF, M9
    ...Mitglied im Schützenverein Jesteburg (Niedersachsen)
    MFG Phil

  • mhh und wo lagert ihr die so?

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen! ; Aspirin gab´s nicht drum hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
    :F: Beretta M92 SF, M9
    ...Mitglied im Schützenverein Jesteburg (Niedersachsen)
    MFG Phil

  • Ja du kannst die in den Kühlschrank stellen, aber ganz normal ins Regal oder sonstwo ist auch ok. Sie sollten halt nicht direkt in Sonne rumliegen, halt nicht über 50°C un am besten im Schatten.

    Gruß Benjamin

    EDIT: ja es ist halt besser wenn die Kapseln nicht zu kalt sind, wegen dem Druck.

  • Ich lager die im Schrank wo auch meine Waffen sind nur die Diabolos sind im Keller auf meinem "Schießstand" weil ich sie sonst immer mitschleppen müsste und Blei ist nicht leicht.

  • vieln dank für eure hilfe. aber eine frage habe ich noch, gibt es auf die dinger irgentwie pfand oder so beim baumarkt und kann man die da auch kaufen?

    mfg
    phil

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen! ; Aspirin gab´s nicht drum hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
    :F: Beretta M92 SF, M9
    ...Mitglied im Schützenverein Jesteburg (Niedersachsen)
    MFG Phil

  • Musst halt darauf achten, dass es 12g Kapseln sind, weil im Baumarkt, Getränkemarkt, usw. meist nur 16 oder 18g Kapseln angeboten werden, jedoch sind diese zu groß. Und nein es ist kein Pfand auf denen.

    Gruß Benajmin

  • mhh vielen dank für dein info, aber ich dachte immer 16g sind genau so groß, mhh ok kennt denn wer einen baumarkt wo man die 12g kapseln bekommt, wie obi oder so???

    mfg
    phil

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen! ; Aspirin gab´s nicht drum hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
    :F: Beretta M92 SF, M9
    ...Mitglied im Schützenverein Jesteburg (Niedersachsen)
    MFG Phil

  • Versuchs mal bei Frankonia oder Kettner ich bezweifel nämlich das ein Baumarkt sowas führt da die 12g Kapseln nur für den Schießsport benötigt werden und sich das für einen baumarkt nicht lohnt.

  • ne ich dachte nur fürleicht gibt es ja noch adere geräte die sone 12g kapseln brauchen...

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen! ; Aspirin gab´s nicht drum hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
    :F: Beretta M92 SF, M9
    ...Mitglied im Schützenverein Jesteburg (Niedersachsen)
    MFG Phil