W2000

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2006 um 15:15) ist von metalfreak.

  • Ja für wieviel würdest du diese bekommen? Der Preis bei Tornado is ja nicht gerade günstig für ne AS. Ich persönlich würde nicht soviel Geld für ne Softair ausgeben.

    Gruß Benjamin

  • Ich müsste nur halb so viel zahlen

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Aber man muss zugeben die Waffe ist schon recht Nice mit nem bischen Geld und Glück kannst du dir die Scharfe kaufen da die nicht unter das Kriegswaffen-Kontrollgesetz gefalle ist. Nur wenns interessiert der Preis für das WA2000 lag zuletzt (1988) bei knapp 12000 DM

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

    Einmal editiert, zuletzt von The Jackal (21. April 2006 um 13:51)

  • Zitat

    Original von BigBorner
    was denn für kriegswaffenkontrollgesetz?der anscheinsparagraf is doch weggefallen und F/A kann das Gewehr unter garantie doch auch nich.

    http://bundesrecht.juris.de/krwaffkontrg/anlage_46.html
    Zitat:
    "halbautomatische Gewehre mit Ausnahme derjenigen, die als Modell vor dem 2. September 1945 bei einer militärischen Streitkraft eingeführt worden sind, und der Jagd- und Sportgewehre"

    Ich bin mir nicht sicher ob das WA2000 darunter fallen würde - IIRC wurde das nur von der Polizei benutzt.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Gibt es nur das .308 Winchester Magnum oder auch das .308 Winchester? Wer es nicht weiss die unterscheiden sich an der Mündungsbremse.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

    Einmal editiert, zuletzt von The Jackal (21. April 2006 um 14:38)

  • Wenn die wa2000 damals 12000 demark gekostet hat. Dann könnte ich mir die echte kaufen :new11:

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von sid (21. April 2006 um 14:40)

  • Sehs grad danke! Aber ich meinte ob es die Softair auch in .308 Winchester gibt
    also eine andere Mündungsbremse nicht das Kaliber *lol*

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Irgendwie komisch. Egal was ich für ein thema schreibe ich bekomme 2-3 antworten und dann wird über etwas ganz anderes diskutiert. Bei Funshooting wurde es aus kaufberatung was skirm bedeutet und sonst irgendwelcher gestzlicher kram. Und genauso bei Problem mit umarex derringer. Und hir wurde es aus einer softair auf einmal die Echte :))

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von sid (21. April 2006 um 14:59)

  • Ich würde sagen Schicksal aber scherzt bei seite guck mal auf http://www.wgcshop.com/ und such das WA2000 da kostet es 1888 Dollar also so 1570Euro das ist die hälfte von deinem oben genanten Shop. Wenn dein freund dir das für die Hälfte gibt kannst du dir gleich ein neues kaufen.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Gut, aber wenn er bei WGC ordert kommen noch MwSt, EuSt, Beschussamt dazu. ---> ca. 20% Steuern + :F: (ka was es zurzeit kostet)

    Also ist sein Angebot akzeptabel, aber er kann ja immer noch handeln.

    Gruß Benjamin