HS 4 Gas 8mm

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2002 um 22:01) ist von ostwock.

  • Hallo,

    hab auf meinem Dachboden eine HS 4 Gas/Alarm
    8mm gefunden. Kann mir jemand sagen wie alt
    das teil ist und was die Pistole heute kostet?
    Hab auch noch eine WADI D.B.P.A Gaspistole 8mm gefunden ich hab keine Ahnung von den Teilen.
    Sind woll noch von meinem Großvater.
    Kan mir jemand was zu diesen Pistolen sagen?

  • Wie lauten die PTB-Nr. der Waffen?

  • hab die Pistolen gerade noch mal angeschaut da
    steht nichts von PTB auf der WADIE steht nur
    GAS-Schreckschuss 8 Schuss D.B.P.A
    Auf der HS steht nur HS4 Gas Alarm 8mm
    drauf

  • ja wen die Waffen kein PTB habe darf ich sie
    den dan nicht haben? auch wen ich sie gefunden habe?

  • Hallo,
    schau nochmal genau nach, kleines P gosses T und kleines B alles Grossbuchstaben und eine Nummer darunter.Alles in einem kleinen Kreis ca.5-6 mm Durchmesser.Ist bestimmt irgendwo denn so alt sind die Teile auch wieder nicht.Denn es sind ja 8mm
    gruß pitt

  • Zitat

    Original von HS4
    Hallo,

    hab auf meinem Dachboden eine HS 4 Gas/Alarm
    8mm gefunden. Kann mir jemand sagen wie alt
    das teil ist und was die Pistole heute kostet?
    Hab auch noch eine WADI D.B.P.A Gaspistole 8mm gefunden ich hab keine Ahnung von den Teilen.
    Sind woll noch von meinem Großvater. Kan mir jemand was zu diesen Pistolen sagen?

    Wenn es sich um Erbmasse handelt, gibt es doch eine Möglichkeit, eine WBK zu bekommen !?

    Oder ??