Daisy Powerline 1200

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2002 um 02:11) ist von Pellet.

  • Hallo zusammen. Hatte jemand von euch eine Daisy Powerline 1200? Ich habe das Problem, dass diese Pistole nur "dann und wann" schießt. Lade ich die falsch oder ist die Pistole schlecht?

  • Jetzt hab ich dem armen Kerl schon hierhin geholfen, jetzt solltet ihr euch um den auch kümmern. Das ist ein absoluter :n29: !!!
    In "de.alt.technik.waffen" konnte dem bis jetzt auch noch keiner helfen.
    Jungs! Ihr tragt Verantwortung *gr*

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Meines Wisens haben glaub ich Ruger, Gunimo, Pellet etc. eine, also wird er schon was hören.
    Ist wohl gerade keiner da der sie hat (ich auch), geholfen bekommt hier jeder - irgendwie ;)
    Und Newbies kennen wir nicht, nur neue Forumsmitglieder *gr*

    Also: Willkommen Sydek :winke:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von sydeck
    Hallo zusammen. Hatte jemand von euch eine Daisy Powerline 1200? Ich habe das Problem, dass diese Pistole nur "dann und wann" schießt. Lade ich die falsch oder ist die Pistole schlecht?

    Hallo sydeck,

    um eine Ferndiagnose vornehmen zu können, müsstest Du mir zumindest Deine Probleme ein wenig konkretisieren. Zu der Frage, ob die Pistole schlecht ist sei gesagt: Sie ist im unteren Preissegment angesiedelt, wo man an die Qualität, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit natürlich keine gehobenen Ansprüche stellen kann. Funktionieren sollte sie allerdings. Meine tut das auch. Du verschiesst die 4,5 mm Stahl-BBs "Quicksilver", wie ich vermute, oder?

    Im Bild ist das Model 1200 und dessen Neuauflage Model 1270 zu sehen.