Was bedeutet HopUp?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2005 um 15:28) ist von desesperado.

  • Also ich bin ein absoluter neuling in sachen softair. Und ich wollt mir zum Einstieg eine Pistole kaufen. Nun lese ich überall das es HopUp Varianten gibt und welche ohne HopUp. Aber was bedeutet HopUp überhaupt?

    Ist es besser wenn eine Pistole HopUp hat oder wenn sie kein HopUp hat?

  • Wir haben hier eine tolle Lexikonfunktion.

    Schau mal was da drin steht: https://www.co2air.de/wbb2/lexi-472-Hop-Up.html

    Es ist natürlich besser, wenn eine AS HopUp hat, sonst würde es ja auch nicht immer so beworben werden.


    /€ Näna! Schneller! :n17: :ngrins:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (16. November 2005 um 15:01)

  • Moin Moin

    Und falls du eine Waffe haben willst, die eine vernünftige Reichweite haben soll, würde ich zu einer mit Hop Up greifen. Bei denen driften die Kugeln nicht so schnell ab so wie es meistens bei denen ohne Hop Up der Fall ist. Ich würde die ca 10 Euro mehr Investieren und eine mit Hop Up nehmen. Du wirst damit am Ende glücklicher sein!

    Gruß Raphael (:)

    :n12: [BLINK]JETZT EIN ERDINGER!!!!![/BLINK]
    Meine Waffen sind: TM G36C, TM G3 SG1, TM MP5A5J.......
    G36 :n1: :huldige: :huldige: :huldige: BILDER

  • Zitat

    Original von elnitro
    Es gibt ja eh kaum vernünftige AS Guns ohne Hop-Up.
    mfg

    Da kann ich dir nur recht geben. Die meisten ohne Hop Up eignen sich eigentlich nur für Zimmershooting oder als Sammlerobjekte.

    Gruß Raphael

    :n12: [BLINK]JETZT EIN ERDINGER!!!!![/BLINK]
    Meine Waffen sind: TM G36C, TM G3 SG1, TM MP5A5J.......
    G36 :n1: :huldige: :huldige: :huldige: BILDER

  • Naja,...
    auch wenn man wirklich PRÄZISE in der Wohnung schießen möchte, sollte man meiner Meinung nach schon ein verstellbares HopUp-System an der Waffe haben!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!