Suche Hersteller Homepage von CYMA

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2005 um 18:24) ist von Monk.

  • Dank, der ultimativen Vermüllung der Suchmaschinen habe ich trotz intensiver Suche die Page vom Softairhersteller CYMA nicht gefunden.

    Der Grund ist das an meiner leider ein Defekt aufgetreten ist.

    Nun suche ich dringend nach dem Hersteller um diesen zu kontaktieren.

    Auch wenn es hoffungslos ist, ein Versuch ist es immerhin wert.

  • Hallo,
    soweit ich weiß ist CYMA eine Firma die Billig Softairs in Korea herstellt, oder China? Das lohnt sich auf keinen Fall da was hin zu senden. Frage doch einfach dort wo du die Softair gekauft hast, die werden dir eher helfen als der Hersteller! Wenn man eine TM Softair hat wendet man sich ja auch im Garantiefall an dem Händler, nicht dem Hersteller in Japan!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Der Händler hat leider dicht gemacht da ist das PRoblem. Naja, es geht nicht darum ob die Waffe gut schießen tut oder nicht, solange davorne ne Kugel rauskommt ist die Welt in Ordnung. Naja ich hab mich halt in das Modell verlliebt.
    Deswegen ist es halt so.

    Ich habe eben nun mal mehr interesse an anderen Typen als MP5 und M4/m16 oder G36c

    Einmal editiert, zuletzt von xXengelXx (8. August 2005 um 16:28)

  • *lol* ja die mp5 von cyma is ganz witzig hab sie mir nur so zum Gardenfighten gekauft gleich 2 stück wirklich verwundernd, man macht den karton auf und es strahlt einen eine wirklich realaussehnde mp5 an, man denkt nicht an billighersteller oder so, mit dem teil darfste dich auch nirgends sehen lassen :evil: oh mein goooooot das mädel auf der hp is ja der hammer :ngrins: gibs die d92h auch hier zu kaufen? :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Monk (9. August 2005 um 12:43)