wie lange dauert Bestellbestätigung bei Teutenberg&Sohn?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2004 um 13:12) ist von ettoao.

  • Hi, oben steht eigentlich schon meine Frage.
    Ich hab vorgestern Abends bei Teutenberg und Sohn eine Onlinebestellung gemacht, und dann per EMail meine Ausweiskopie geschickt.
    Jetzt schreiben die, dass die Bestellung erst als "aktiv" gilt, wenn man die Bestellbestätigung per E-Mail von ihnen bekommt, und dass es bei Onlinebestellungen schon öfters zu Problemen gekommen sei.

    Hier sind einige im Forum, die schon bei Teute bestellt haben, könnt ihr mir mitteilen, wie lange die Bestätigung dauert?

    Ihr wisst ja, am liebsten wärs mir wenn die Sachen schon bei mir wären, wie die kleinen Kinder eben!

    Gruß
    Armin

  • hi unverdorben,

    also bei mir kam auch keine Bestätigung. Da habe ich einfach angerufen... sehr netter Telefonkontakt. Ruf im Zweifelsfall einfach mal bei denen an. Es kommt gelegentlich vor, daß sie vergessen einen Auftrag zu Bestätigen. Wie gesagt ruf an und klär es ab, wird das Beste sein.

    gruß columbo

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Bei Teutenberg etwas zu bestellen ist die sicherste Art und Weise günstig an gute Ware zu kommen. Sollte mal was schief laufen einfach mit denen sprechen. Das klärt sich dann schneller als eine Ente mit dem Pürzel wackelt *lol*