Versenden von Platzpatronen verboten?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2004 um 18:18) ist von SchakalX.

  • Halloechen,
    ich wollte eben bei E.G.G.S Platzpatronen bestellen. Bei jedem Artikel steht dabei:

    Kein Versand mehr möglich. Bundesweites Händlerverzeichnis für Selbstabholer wird in Kürze folgen.

    Ist das Versenden von Gas u. Schreckschußmunition jetzt auch noch verboten? :cry:

    Gruß
    Raptor

  • War oder was ist EGGS? Und wieviele Patronen wolltest Du denn bestellen?

    1. Wenn EGGS nur an WIederverkäufer und nicht an Endverbraucher verkauft, dann musst Du wohl ne Ich-AG gründen (die "Ich brauche Munition AG") oder eben über einen "local weapon trader" (ask for the perfect perforato).
    2. Auch bei den großen Versandhäusern bekommst Du die Dinger nicht unbedingt umsonst geliefert, wenn die Menge und das Gewicht einen Bahntransport oder dergleichen notwendig machen (50.000 Schuss in 9mmPAK kann man eben nicht mehr als Päckchen für EUR 4,40 verschicken).

    Ansonsten wüsste ichs auch nicht.

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von Raptor
    5-atü,
    Kukst Du hier: http//:http://www.gaspistolen.biz
    die sind auch noch günstig :)

    ja und das ist auch EGGS und da steht, dass sie nicht mehr versenden...

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Originally posted by SchakalX

    ja und das ist auch EGGS und da steht, dass sie nicht mehr versenden...

    Hallo Schakal,
    ähm...nix für ungut, aber genau darum geht es in meinem Anfangsposting zu diesem Thread. *lol*

    CU
    Raptor

  • oh tschuldige hab ned aufegpasst. dachte das wäre jetzt dein tipp gewesen um dort zu kaufen, hab ned gesehen dass du der starter bist. tschuldigung! :crazy3:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Originally posted by SchakalX
    oh tschuldige hab ned aufegpasst. dachte das wäre jetzt dein tipp gewesen um dort zu kaufen, hab ned gesehen dass du der starter bist. tschuldigung! :crazy3:

    Null Problemo. :D Soll vorkommen. Hast Du schonmal bei denen bestellt?

    CU
    Raptor

  • nein, bius jetzt nur bei waffenostheimer.de und bei kaehny.de. immer ohne probleme.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"