Welches Gas für WA B92?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2004 um 16:23) ist von rec.

  • Yo.

    Mal eine Frage an deren Besitzer; es gibt einige verschiedene Gase zu erhalten, zB bei Begadi. Ich würd zu meiner B92 natürlich gleich Gas haben wollen, aber welches soll ich nehmen? Die B92 will ich eig. von Teute, ist von deren Gasen was empfehlenswert? Denn ich weiß, dass einige ihre B92 mit Greengas betreiben, wollte aber nicht unbedingt so starkes Zeug. Zumal ich gern auch meine baldige 870er Maruzen damit betreiben wollte... ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Nimm das AmericanEagle Gas, das is glaube ich das schwächste und es stinkt kein Stück im gegensatzt zu Greengas, da is Kot nämlich ein Witz gegen.

    Gruß
    Wesker

    PS: "Kot" habe ich geschrieben, nicht daß wer denkt ich wollte sch... schreiben und das Forum hätte das automatisch editiert.

  • Und wo gibts das? Finde keinen deutschen Händler.

    Ansonsten... weitere Meinungen, bitte ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Versuch' es halt mit Abbey Predator Ultra, das liegt zwischen HFC134a und Greengas. Wenn sie Greengas verträgt, läuft sie damit erst Recht und geht trotzdem nicht so schnell kaputt.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    geht trotzdem nicht so schnell kaputt.

    Weißt du, genau das gefällt mir daran ganz und gar nicht :D

    Aber ich werde das mal probieren, danke ;)

    (Uni?^^)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec


    Weißt du, genau das gefällt mir daran ganz und gar nicht :D

    Verständlich, bei dem Preis... *lol*
    Allerdings - selbst mit Flongas geht sie irgendwann kaputt. Die Frage ist nur, ob wir das noch erleben. Mit etwas stärkerem Gas geht es dann halt etwas schneller. Aber für WA gibt's ja wenigstens Ersatz- und Tuningteile. :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Naja, mit Pflege und Sorgfalt wird das sicher kein Problem sein ;)

    Dann werde ich mal zusehen, wie ich möglichst günstig an Gas komme, die Pullen bei Teute sind mir leider etwas zu teuer :(

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Würde auch mal das Predator Ultra nehmen. Wobei sie bei mir mit Greengas auch lief.

  • Dass das rote Aufkleber drauf hat, hat aber nichts zu bedeuten oder? 8|

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Rote Aufkleber ? Wo ? Kann sich ja höchstens um Warnhinweise wegen der Brand- und Explosionsgefahr handeln. Aber das muß dann bei jedem Airsoft-Gas drauf... Auf meiner Flasche war jedenfalls nichts. Nur auf dem Karton, da waren riesige weiße Aufkleber. :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Naja ich werde es mir mal zukommen lassen, dann sehen wir weiter ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    Und wo gibts das? Finde keinen deutschen Händler.

    Ansonsten... weitere Meinungen, bitte ;)

    AE-Gas kannst Du beim Teute gleich mitbestellen, der hat alle Flaschengrössen vorrätig.
    Ausserdem solltest Du Dir für die Waffenpflege "Abbey Predator Maintenance Gas 134a" kaufen. Hier kannst Du nachlesen, was das genau ist, zu kaufengibts das z.B. bei Begadi.

    Gruß
    Wesker

  • Äh hm.

    Also beim Teute ist das günstigste ja das 'Treibgas - GSG' welches aber als Super Power Green Gas zu erkennen ist, ergo wahrscheinlich viel zu stark für die arme B92 :(

    Das AE ist dann das teure zu 400ml bzw. 700ml?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • ja das rot / blaue, bei dem oben "APS3 inside" draufsteht. Falls Du Im Haus schießen willst, mußt Du eigentlich fast das nehmen, denn anderes Gas stinkt wirklich so beschissenm, daß Dir davon echt über werden kann.

    Gruß
    Wesker

    PS: Ein Review muß dann aber schon sein. ;)

  • Ein Review? Warum nicht... wobei ich aber ja nicht der erste mit ner WA bin hier ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hast Deine Beretta eigentlich schon? Was für ein Gas nimmst Du jetzt? Schreib mal ein paar Eindrücke.

    Gruß
    Wesker

  • Nein, ist noch nicht da, ich hoffe dass sie morgen oder DI kommt.

    €: ok, das kann dauern... Lieferverzögerung... :(

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (22. August 2004 um 17:04)