Daisy Powerline 880 "Exportfeder" ?!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juni 2004 um 11:41) ist von GPB.

  • Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage. Auf was muss ich achten wenn ich bei diesem Gewehr die Feder wechseln will ? Kann ich da auch Federn eines anderen Modells nehmen ?

    Info:

    Daisy Powerline 880
    177 cal , (4,5mm)

    Gruss
    Serotonin

  • Hi,

    du darfst nur die Orginalfedern für ein LG nehmen die die V0 nicht verändern alles andere ist illegal!

    Aber die Daisy 880 hat doch gar keine Feder??? Das ist eine Art Vorkompremierer bei dem man erst Pumpen muß um zu schiessen! :crazy3:

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hallo seretonin . willkommen im forum . geh am besten ins bauhaus und kauf dir einen 200 bar kompressor . mit ein wenig geschick kann man den an das system der daisy anbauen . aber verschieße nur geschosse jenseits er 1 kg grenze . denn ansonsten würde der druck das system überlasten und dir um die ohren fliegen . und dann könntest du solche tollen fragen in zukunft nicht merh stellen . un ddas wollen wir doch nicht ??? oder ;)

    crossi ( ironie pur )

  • Zitat

    Original von Serotonin
    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage. Auf was muss ich achten wenn ich bei diesem Gewehr die Feder wechseln will ? Kann ich da auch Federn eines anderen Modells nehmen ?

    Info:

    Daisy Powerline 880
    177 cal , (4,5mm)

    Gruss
    Serotonin

    Zitat

    Original von Christian
    Hi,

    du darfst nur die Orginalfedern für ein LG nehmen die die V0 nicht verändern alles andere ist illegal!

    Aber die Daisy 880 hat doch gar keine Feder??? Das ist eine Art Vorkompremierer bei dem man erst Pumpen muß um zu schiessen! :crazy3:

    Gruß Christian

    hi,

    sie hat definitiv keine feder. die luft wird durch pumpen vorkomprimiert, und das so stark, dass die 7,5 joule grenze fast erreicht wird. also was sollte man daran ändern wollen? wenn sie dir zu schwach ist solltest du sie mal zerlegen und die dichtungen prüfen sowie den kolben ölen.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Al Bundy (29. Juni 2004 um 10:30)

  • Erinnert mich an Mofa-Fahrer, die ich kannte: die Beine zu kurz, um ohne Bordsteinkante an den Boden zu kommen, aber schon noch (natürlich) illegalem Tuning fragen...

    Auch wenn Dich das Glückshormon voll erwischt hat, Serotonin, sollte man vor SOLCHEN Fragen schon ein wenig Grundkenntnisse mitbringen. Denn wenn Du offenbar das Gewehr schon besitzt, solltest Du dich schon informieren, wie es eigentlich funktioniert - das steht sowohl auf dem Karton wie in der Anleitung - ("Anleitung?? Wassn dat?")


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...