IWC Government Ersatzteile?!?!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2004 um 23:52) ist von AMP-U01.

  • tach zusammen

    hab vor einer woche meine IWC Government 8MM wiedergefunden, ich hab bis zu dem zeitpungt gedacht ich hätte se damals wech geschmissen oder verkauft. Das problem ist das ich damals die waffe reinigen wollte, es auch gemacht habe, aber sie nicht mehr komplett zusammen gebaut bekam. nach 4 - 5 jahren finde ich jetzt ein paar kleinteile nicht mehr (sicherung und abzug) jetzt wollt ich fragen ob es noch irgendwo gebrauchtteile dafür gibt oder ob hier im forum jemand für diese waffe zufällig noch gebrauchte teile hat die ich eventuell dafür verwenden könnte?!?!?!

    bilder gibt es hier: IWC Government

    ich bedanke mich schonmal

    viel spass noch!

    AMP

  • PTB 531 steht auch auf meiner Reck Gouvernment 8mm K.

    Würde also auch passen.

    Außerdem kannst Du viele Teile von einem Umarex Colt verwenden.

    Passen zwar nicht alle, aber eben sehr viele.

    Mal Umarex eine Mail schreiben und Ersatzteile der neuen Baureihe anforden?

    Wir haben hier vor kurzen mal in einem Thread unsere 1911'er verglichen und da kann man vieles tauschen.

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • da iwc oder besser iwg, denn iwc hießen die nur kurz wegen namensrechtsverletzungen, von ME melcher eine weile vertrieben wurden, kannst du da auch mal anfragen, ich habe vor ein paar wochen für meine iwg sport club bicolor noch ein magazin bekommen. war zwar nicht billig, aber das von umarex passt eben nicht.

    jens :crazy2:

  • hi leute, ich denk mal ME hat noch mehr ersatzteile.
    ich habe auch ein magazin und einen hahn für die IWG Government SportCLub bicolor 9mmpak bekommen. umarex hat diese hähne mit loch im ISPC look nicht... :ngrins:

    hübsche waffe- hübsche bilder hast du da.
    müsstest sie nur n bissel polieren,säubern.
    was für ne digicam hast du denn?

    gruß raffy

    [BT]Waffen:
    Walther P99 Bicolor, Röhm RG96 Bicolor, Kimar Mod. 92 Auto Bicolor, IWG Government SportClub Bicolor[/BT]

    Einmal editiert, zuletzt von raffy (14. Juni 2004 um 20:02)

  • also wenn die von ME ersatzteile haben sollten ist das natürlich passend weil die firma ja aus solingen kommt und ich auch *hehe* dann kann ich da ja morgen sofort mal nachfragen gehen. DANKE

  • Zitat

    Original von raffy


    hübsche waffe- hübsche bilder hast du da.
    müsstest sie nur n bissel polieren,säubern.
    was für ne digicam hast du denn?

    gruß raffy

    Meinst Du mich?

    AITO 3,2 Megapixel mit Alugehäuse.

    Baugleich mit einer Jenoptik, aber kostet nur die Hälfte ;)

    Für meine Zwecke reicht's.

    Und die Waffen.... stimmt.

    Meine Sammlung hat aber wegen einer bestimmten Dame, die jetzt wieder ihre eigenen Wege geht, etwas wenig Pflege erhalten und ich habe sie nur schnell aus dem großen Koffer gekrallt, weil HWJunkie nach Bildern verlangt hatte.

    Womit er übrigens Recht hat, da sowas doch immer sicherer ist und man sich nicht so schnell vertun kann, bzw Anglerlatein posten würde.

    Ich gelobe Besserung und sichte nach und nach alle Stücke erneut. :crazy2:

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • und falls du mich meinst ich hab ne Ricoh Caplio G3 ..... hat auch 3,2 MP und macht echt sau geile bilder finde ich. Die waffe sieht deswegen so ramponiert aus weilse lange lange zeit im schrank lag ..... die hat mehrere jahre lang kein Öl kein nix gesehen noch nicht mal licht *lol* naja ich will die ja jetzt auch wieder fit machen. Schiessen will ich damit nicht mehr. lieber dann anne wand hängen oder so ..... mal gucken. Aber verkaufen tu ich se nicht *gg* falls hier fragen von sammlern kommen sollten


    AMP