First Strike SP47 Erfahrungen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2022 um 02:05) ist von Bonsei4711.

  • Hallo Leute,
    besitze jemand von euch die First Strike SP47?
    ist ja so ähnlich wie die Baikal MP60, auch vom Preis her!
    wäre ein günstiges Bastlergewehr :)

    Danke für eure Antworten
    Jürgen

    Bei Asterix würde man mich Treffnix nennen :P

  • Moin. Deine Frage ist zwar schon eine Weile her,bin aber erst jetzt darauf gekommen. Nachdem ich in einem anderen Forum viel über dieses Gewehrchen gelesen habe und auch viele interessante Umbauten gesehen habe,musste ich es mir einfach auch zulegen. Ich finde es für den Preis durchaus ok,hatte allerdings noch nicht die Möglichkeit,es richtig zu schiessen. Trotzdem habe ich es aber schon umgebaut und ich finde,auch für Leute mit nicht soviel handwerklichem Geschick und mit keiner gutausgestattenten Werkstatt kann man es gut "aufwerten" :o). Für mich ist es ein günstiges und interessantes Spaßgewehrchen. Hatte erst noch über ein Bajonett nachgedacht,aber wollte es dann doch nicht übertreiben :o). Was hast Du mit Deinem gemacht?

  • Schon etwas älter der Beitrag aber wolfb kannst du mir etwas helfen ?

    Ich überlege mir auch es zu kaufen, bzw, bin nur noch einen klick entfernt ;)

    Mir geht es um den Umbau bzw anbau des Magerzin wie kann ich das da am besten montieren ? Ist ja nur für die Optik. Aber diesen Umbau müsste ich dann machen damit es besser aussieht.

    Wer kann mir da weiter helfen was brauche ich dafür um ein Magazin zu montieren, kann mir jemand Bilder vom Umbau schicken und was ich genau dafür noch besorgen muss.

    Revolver/Pistolen: Dan Wesson 4" cal.177 4,5mm Diabolo, Dan Wesson 6" cal.177 4,5mm Diabolo, Glock19X cal.177 4,5mm BB

    Gewehre: Ruger 10/22 cal.177 4,5mm Diabolo; Norconia QB78D cal.177 4,5mm Diabolo


  • So hab meine Infos hier doch noch gefunden, und freu mich schon drauf wenn es da ist und ich anfangen kann umzubauen.

    Revolver/Pistolen: Dan Wesson 4" cal.177 4,5mm Diabolo, Dan Wesson 6" cal.177 4,5mm Diabolo, Glock19X cal.177 4,5mm BB

    Gewehre: Ruger 10/22 cal.177 4,5mm Diabolo; Norconia QB78D cal.177 4,5mm Diabolo