Sig Sauer Whiskey 3 ASP 4-12x44

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sig Sauer Whiskey 3 ASP 4-12x44

      Da mein verlinktes ZF von gestern aus dem "Schätzchen-Thread" gelöscht wurde und mir nachträglich der Zusatz "ASP" auf der Verpackung als auch auf der Sig-Website aufgefallen ist stelle ich es hier nochmal ein.

      Ich bin ja nun nicht der ZF-Experte schlechthin, nur ein paar Anregungen dazu noch weil ja gestern die Frage aufkam ob dieses ZF überhaupt für einen Preller geeignet ist.

      Wie es scheint ja, dieses "ASP" bedeutet einfach das es auch für die von Sig Sauer ebenfalls erhältlichen Knicklauf-Luftgewehre mit dem Zusatz "ASP" geeignet ist, wahrscheinlich wollten sie auch was Eigenes im Programm haben für die Luftgewehrmodelle.

      Hier nochmal der Link zum ZF : 4komma5.de/Sig-Sauer-Zielfernr…Hellfire-Quadplex-Absehen

      Hier zur Sig Sauer Seite : sigsauer.com/store/whiskey3-asp-4-12x44mm.html


      Und noch der Link zu den Sig-Knickern in 4,5 und 5,5 : sigsauer.com/store/airguns/rifles.html

      Mit Videos : sigsauer.com/store/asp20-break…ope-177cal-synthetic.html
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D