Sig Sauer Whiskey 3 ASP 4-12x44

  • Da mein verlinktes ZF von gestern aus dem "Schätzchen-Thread" gelöscht wurde und mir nachträglich der Zusatz "ASP" auf der Verpackung als auch auf der Sig-Website aufgefallen ist stelle ich es hier nochmal ein.

    Ich bin ja nun nicht der ZF-Experte schlechthin, nur ein paar Anregungen dazu noch weil ja gestern die Frage aufkam ob dieses ZF überhaupt für einen Preller geeignet ist.

    Wie es scheint ja, dieses "ASP" bedeutet einfach das es auch für die von Sig Sauer ebenfalls erhältlichen Knicklauf-Luftgewehre mit dem Zusatz "ASP" geeignet ist, wahrscheinlich wollten sie auch was Eigenes im Programm haben für die Luftgewehrmodelle.

    Hier nochmal der Link zum ZF : https://www.4komma5.de/Sig-Sauer-Ziel…uadplex-Absehen

    Hier zur Sig Sauer Seite : https://www.sigsauer.com/store/whiskey3-asp-4-12x44mm.html


    Und noch der Link zu den Sig-Knickern in 4,5 und 5,5 : https://www.sigsauer.com/store/airguns/rifles.html

    Mit Videos : https://www.sigsauer.com/store/asp20-br…-synthetic.html

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D