Ist es die optimale Waffe zum Darts schiessen?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2020 um 13:08) ist von Markus30S.

  • Da hast du natürlich Recht, manchmal macht aber auch der Ton die Musik, und das:

    Kumpel, Du packst sofort Deine Schleichwerbung aus der Signatur.

    Ansonsten ist Partytime im Asoheim...

    Wieder einer, der sich offensichtlich für ultraschlau hält...

    fand ich auch schon recht heftig von offizieller Seite.
    Das kann man auch anders, rein sachlich rüber bringen.
    Notfalls selber löschen und den Betreffenden per PN darüber informieren und auf die Einhaltung der AGB bzw ANB hinweisen.
    Gruß Ingo

  • Wobei man bei Darts wahrscheinlich nur 1x pumpen muss und auch dementsprechend relativ wenig Luft bewegt wird und ein recht kleiner Dämpfer da ausreicht.

    So ist es. :thumbup:

    Und nun ein letztes Update um den Umbau des kurzen Schalldämpfers noch korrekt abzuschließen. Unfertige Dinge hasse ich.

    Was unbedingt noch mit in das 2-Kammern-System eingebaut werden sollte ist eine Druckfeder. Das habe ich mir bei den SAI-Schalldämpfern abgeschaut und einfach mal ausprobiert. Die Stahlfeder sollte auf jeden Fall noch mit rein. Dann sieht es nun also folgendermaßen aus:

    Kopfkammer + Schalleinsatz + Feder + Hauptkammer

    Dann erst den Schalleinsatz auf die Kopfkammer stecken.

    Dann Feder mit einsetzen

    Dann alles in die Hauptkammer schieben

    und fertig ist das 2-Kammern-System. Mehr braucht es wirklich für die Zoraki bei 1x pumpen nicht. Das modifizierte Teil schlägt alles andere an kleinen Schalldämpfern.



    Jetzt aber - fertig.