RIP, Rüdiger Nehberg

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • RIP, Rüdiger Nehberg

      Offensichtlich gestern ist im Alter von 84 Jahren "Sir Survival" Rüdiger Nehberg verstorben, Ihr Lieben.

      Der gelernte Konditor wurde berühmt durch spektakuläre Outdoor- und Bushcraft-Touren, als die Begriffe noch nicht erfunden waren. Seine dadurch erworbene Prominenz setzte er für sehr viele wertvolle Dinge ein, nachzulesen hier, Link:

      de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCdiger_Nehberg

      Ein harter Knochen. noch gut erinnere ich mich daran: Zu Fuß durch Deutschland, von Hamburg bis Obersdorf in den Alpen, ohne Geld, nur mit einer Plane und einem Grabstock. Link zum Video:

      youtube.com/watch?v=cpZmaZxubUs



      Auch er möge sanft ruhen und viele Grüße mitnehmen.

      Liebe Grüße Udo
      Die friedlichsten Menschen,
      die mir bis jetzt begegneten,
      waren bewaffnet!