Verständnisfrage zu Spaltmassen bei Revolvern (nicht nur SSW!)

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 5.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2019 um 15:51) ist von Der_Alte.

  • Mein Fehler, ich hatte es auf die Extremwaffen in den Beiträgen vorher bezogen.Wenn es das einzige Hobby wäre . . . so kommt das Geld nicht in falsche Hände und bleibt im Umlauf. :thumbup:

    Kein Fehler, Schrotty. Sondern eher Ansichtssache. So heißt es nicht umsonst, daß sich über Geschmack eher trefflich streiten läßt.

    Ich finde, daß Geld in eine schöne Waffensammlung eher gescheiter investiert ist, als etwa in ein E-Automobil oder in solche Fahrzeuge, wo man eher meint, maß säße am heimischen PC, als eher zum Fahren im Auto auf der Straße...

    Während ich mich in solche Autos eher niemals reinsetze, lese ich doch Autozeitschriften, worin eher über den Kram berichtet wird. Da fasst man sich schon an den kahlen Schädel und spricht "Kürbis gedeihe", wenn man liest, was heute an elektronischem Unfug eher in die Autos rein kommt. Einmal eher richtig Frost, so -20 Grad, und die Elektronik in den Karren ist im Eimer...

    Aber das ist eher eine andere Baustelle.