Reck Protector Mod.601 von Mondial PTB 214

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2018 um 00:18) ist von Rolix.

  • Wünsche allen einen wunderschönen Tag und möchte zur oben genannter Pistole zwei Fragen stellen.
    Habe das Teil günstig aber ohne Anleitung erworben.
    1. Mit aufgesetztem Abschussbecher ist wohl kein Magazinwechsel möglich?
    2. Wie bekommt man das Magazin heraus? Muss man es immer durchschiessen bis es hinten in der Klappe erscheint?

  • Ich weiss, der Wert ist abschätzbar, aber um an Sylvester paar Pyros hochzujagen müsste sie ausreichen.
    Gab es zu dieser Pistole eine Anleitung?

  • Wünsche allen einen wunderschönen Tag und möchte zur oben genannter Pistole zwei Fragen stellen.
    Habe das Teil günstig aber ohne Anleitung erworben.
    1. Mit aufgesetztem Abschussbecher ist wohl kein Magazinwechsel möglich?
    2. Wie bekommt man das Magazin heraus? Muss man es immer durchschiessen bis es hinten in der Klappe erscheint?


    2x Ja als Antwort. :)

    Zu 1.: wenn der Abschussbecher nicht leicht nach oben zeigt, muss er zum Magazinwechseln bzw. zum Einführen des Magazins tatsächlich runter.

    2. Genau dieses. Wieviele Stellungen hat denn der Sicherungshebel rechts? Da müsste eigentlich eine Stellung sein, die mit "E" o.ä. markiert ist; die ermöglicht es, das Magazin durch fortgesetztes Betätigen des Abzugs nach hinten aus der Waffe rauszubefördern, ohne dass sich ein Schuss löst (selbst bei geladenem Magazin). So ist es zB bei der Röhm RG-3 und der Record GP1S. Theoretisch kann diese Funktion aber auch weggelassen worden sein; dann müsste man ein Magazin erst leerfeuern, bis man es hinten entnehmen kann.

    Hoffe das hilft.....

  • Danke für die Hilfe, scheint am Sicherungsschieber tatsächlich eine Zwischenstellung zu geben, Markierung sehe ich keine. Teste ich wenn die Nachbarn nicht mehr schlafen.
    :thumbsup: hast mir geholfen.