Umarex Smith & Wesson M&P 9C Probleme

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2017 um 21:50) ist von .700 Nitro Express.

  • Servus, lange her wo ich hier mal was gepostet habe. :D

    Eigentlich wollte ich mir heute nur Munition und Pyro-Effekte kaufen und bin bei der Smith & Wesson M&P 9C schwach geworden.

    Umarex ist eigentlich nicht so wirklich mein bevorzugter Hersteller aber die Waffe hat mich optisch irgendwie angesprochen.

    Tests waren ja auch nicht übel. Gut, der Hahn hätte ne Stahleinlage vertragen können.


    Problem ist das man das kleine Magazin nur mit einem leichten Schlag zum Einrasten bekommt. Das große schnappt sofort.

    Das zweite Problem ist das ich beim trocken Repetieren ständig Klemmer habe.

    Meine anderen Waffen laufen wie ein Uhrwerk wenn ich trocken repetiere.

    Meint ihr das lägt sich nach einigen Schüssen oder darf ich mich jetzt schon ärgern ? Wie bekomme ich das kleine Magazin dazu leichtgängig einzurasten ?

  • Bei meiner ging das Magazin auch das letzte Stück schwer rein.
    Bei mir lag der Magazinschuh am Griffstück an.
    Habe am Magazinschuh etwas Kunststoff weg gemacht.
    Dann ging es schön leicht rein.

  • Hab mir jetzt mal mehrere Videos genauer angeguckt. Scheint wohl doch ein bekanntes Problem zu sein.

    Hatte die Tests damals eher so überflogen.

    Plastik abtragen mit einem Dremel gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich als Lösung.

  • Braucht man keinen Dremel dazu.
    Bei mir war es nicht viel aber reichte das es schwer rein ging.
    Habe den Magazinschuh solange über 500er Schleifpapier gezogen bis es gepasst hat.
    Zum testen ob es daran liegt kann man ein Blatt Papier an das Griffstück halten und dann das Magazin rein machen.
    Bei mir ging das Papier kaputt wo ich es heraus gezogen habe.

  • Ich glaub da brauchst ne ganze Flasche später weil man sich über das Teil ärgert.

    Finde die Magazine alleine schon ne Katastrophe. Total hakelig...

    Verkantet oben schon beim Drücken das Magazinzubringerstück.

    Kein Wunder das man nicht vernünftig repetieren kann.

    Werde ich später ja sehen aber bin mir zu 1000% sicher das die Waffe nicht einwandfrei funktionieren wird.

    Zoraki 917 liegt schon parat.