Magazin klemmt bei 15 Schuss (Zoraki 2918)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2017 um 23:01) ist von xsociety.

  • Hi :)
    Auf Empfehlung von vielen aus dem Forum, sollte ich mich zwischen der 918 und 2918 entscheiden, die wahl ist auf die 2918 gefallen.

    Heute habe ich mein 25 Schuss magazin zugestellt bekommen, gleich mal in die Waffe rein getestet wie es sich verhält mit vollem magazin - alles gut!

    wieder das Standard 18 Schuss magazin genommen, voll aufgeladen (hab beide einmal vorher aufgemacht und die Feder mit Waffenöl von Gunex "eingeschmiert" (ganz wenig natürlich)

    Seitdem klemmt das Magazin bei 18 Schuss voll aufgeladen und will nicht richtig in die Waffe (ich weiß nicht wie viel Druck ich da ausüben soll bis es einrastet aber es scheint echt viel zu sein..)
    Wenn ich 15 Schuss ins kleine Magazin stecke lädt es sauber in die Waffe ein, nur stimmt da irgendwas nicht, hat einer eine Idee?

    Das ganze sieht so aus: https://abload.de/img/25075670_1021092178587ijvi.jpg

    Das 25 Schuss magazin vollaufgeladen lädt auch nicht sauber durch, bei weniger Kartuschen(walther) schon.

    Ich hoffe es liegt nicht an der Waffe, aber bei 2 Magazinen ist es wirklich schon komisch.. hoffe auf guten Rat.

  • Hab ich, fühlt sich nur nicht "richtig" an, aber ich hab nicht so ein "waffengefühl" wie du dann wirds wohl so sein.
    Kann es trotzdem sein das man die Magazinfeder "falschrum" einsetzen kann?

  • ich hab die Feder nun richtig eingesetzt, sie schaut oben links ein Stück raus so wie sie es soll, vorhin war das nicht so. (hab mir das video von YamahaFreak angeschaut er erklärt es ziemlich gut über dem Waschbecken :)

    sorry für die Umstände haha^^