Walther/Umarex Co2 Magazine CP88 - WLA ua.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2017 um 20:56) ist von Luftpuster66.

  • Hab mal 'ne Frage zu den 8-Schuß Magazinen für die CP88/WLA und andere Modelle von Umarex.

    Wie vewendet ihr die Magazine wenn ihr 2 oder mehr der kompatiblen Waffen habt, tauscht ihr die Magazine untereinander in den Waffen oder nehmt ihr in einer Waffe immer die Gleichen ?

    Also sagen wir mal 5 nur in der CP 88 und andere 5 nur in der WLA oder andere Typen wo sie passen .

    Meine Frage bezieht sich da rein auf den mechanischen Gesichtspunkt beim Schussvorgang, nutzen sich die Dinger mit der Zeit etwas ab ?

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (23. September 2017 um 15:19)

  • Moin,ich habe 7 Waffen die die gleichen Trommeln benutzen.
    Die Trommeln habe ich separat zu den Waffen in einem kleinen Koffer und die werden mit jeder Waffe benutzt.

    Zwei gingen bisher kaputt,beide in der WLA,da waren die Zinken an den Drehkränzen ab,wahrscheinlich weil ich zu schnell durchgezogen habe.

    Sind halt auch Verschleißteile.

    Gruss,Patrick

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Danke euch für die Info, das hilft mir Geld sparen, da sind schon wieder ein paar Döschen Muni drin :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D