Diana LP8 Magnum ! gute Pistole mit extrem schlechten Griff

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2017 um 21:37) ist von PCPAirgunFan.

  • Hallo Leute,

    es geht um die Diana LP8 Magnum. Wer würde sich für die Pistole einen besseren Griff wünschen ?
    Die Pistole ist meiner Meinung nach nicht schlecht nur der Griff ist ein Horror. Die Pistole liegt extrem
    schlecht in der Hand. Ein guter Griff würde die Pistole um einiges aufwerten und verbessern.

    Wie findet Ihr den Griff der Diana LP8 Magnum und kommt ihr gut zurecht mit dem Griff ?

    Wo könnte man einen besseren Griff für die Waffe anfertigen lassen ? oder gibt es irgendwo einen Shop
    der gute Griffe für die Pistole anbietet ?

    zum vergleich finde ich den Griff der Mercury 25 Super Charger um längen besser als den Griff der
    Diana LP8 Magnum...

  • Bisher komme ich prima mit dem Griff zurecht,zumindest hat er mich noch nicht gestört.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Wie findet Ihr den Griff der Diana LP8 Magnum und kommt ihr gut zurecht mit dem Griff ?


    Wenn du nur antworten hören willst die dir genehm sind dann frag nicht in einem Forum.

    Manchmal frag ich mich warum ich hier überhaupt noch Antworten abgebe............ :new16:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • natürlich kannst du Antwort geben auch wenn es mir nicht weiterhelfen tut !

    hast du große Hände ? schießt zu Beidhändig oder nur mit einer Hand ?

    der Griff ist sehr unangenehm finde ich