Zoraki 914 Magazin Böden defekt abgebrochen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2017 um 02:21) ist von Floppyk.

  • Hallo zusammen

    Letztes Sylvester sind mir 4 Magazine kaputt gegangen sprich der Boden

    Beim nachladen eines Magazin sind mir gleich 4 auf den Boden gefallen und hält das untere Stück abgebrochen wo man das Magazin öffnet

    Hat jemand einen Tipp wo ich die Sachen nachbestellen könnte ohne wieder gleich wieder 4 Magazine kaufen zu müssen

  • Beim nachladen eines Magazin sind mir gleich 4 auf den Boden gefallen und hält das untere Stück abgebrochen wo man das Magazin öffnet

    Das müsstest du mal genauer beschreiben. Ich halte beim Nachladen eigentlich nur ein Magazin in der Hand und deswegen können mir niemals gleich 4 Stück zu Boden fallen. So besoffen ungeschickt bin ich da auch nie. Und logisch - wenn da mal was unbeabsichtigt zu Boden fällt, kann da auch mal was abbrechen. Meistens halten die Magazine das aber aus und außer Kratzer passiert da auch nichts.
    Und Öffnen kann man ein Magazin auch nicht, es sei denn, man zerlegt es für die Reinigung.
    Deswegen kann ich deiner Beschreibung nicht so ganz folgen.