Conmpound Armbrust Alpha XT

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2017 um 18:56) ist von nimbus0.

  • Hi Leute,

    mir gefällt diese Armbrust Alpha XT (ich mag die schwarze) von HoriZone so gut.

    Hab gehört die soll ein echtes Schnäppchen sein,

    günstig da noch relativ unbekannt, aber richtig viel Armbrust fürs Geld.


    Hab jetzt sogar ein Video gefunden, da schießt einer durch die Frontscheibe eines Autos.
    bei youtube unter "Armbrust Alpha Xt vs Frontscheibe" zu finden.

    Alter Schwede :)

    Der Shopname des Video-Autors wird im Video angezeigt, daher bin ich mal im Shop vorbei http://www.cwoshop.de

    ne gibts nich oder?
    überall kostet die ab 349 aufwärts und bei denen nur 299,90 + 5,90 Versand. 8o


    Hat Jemand Erfahrung mit dem Teil?

    Gruß Holger

  • Ich habe die Alpha XT.

    Wenn Dich aber nur beeindruckt, wie man damit einen Autofahrer terrorisieren kann, dann gibt es heftigere
    Prügel, auch von Hori-Zone.

    Wenn bei 299.- das übliche Zubehör dabei ist, dann ist sie günstig, kann aber auch sein, dass sie
    wg. der Kornet oder nem noch neuerem Modell reduziert bzw. auslaufend ist.

    Ich lege mehr Wert auf Genauigkeit.

  • also ich fand erstaunlich das die Pfeile durchgehen, hätte ich nicht erwartet in der Preisklasse.

    zum Thema Genauigkeit entnehme ich Deinem Foto das Du sehr zufrieden bist was die Genauigkeit angeht :)

    Und was man sonst so liest im Internet ist das Ding scheinbar wirklich recht genau.


    Ok ich denk ich bin kurz davor mir das Teil zu kaufen.

    Nein ist komplett mit allem Zubehör.

    Hab mittlerweile angerufen bei cwoshop. :)

    Der Chris (netter Typ) muss sein Lager räumen und haut die deshalb wie er sagt nur knapp über dem EK raus.
    Kann ich nicht nachprüfen, für mich zählt der Preis, das es Neuware ist und alles komplett dabei ist, das volle Programm.


    Sie kommt mir kompakt vor, das ist mir sehr wichtig.

    Gruß
    Holger

    PS: Danke für die Fotos und Infos