Rhöner SM Mod.15 Ersatzteilbeschaffung speziell Verschlussbolzen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2017 um 13:32) ist von Kolibri.

  • Moin Moin liebe Leute,

    Ich suche jetzt schon locker 2-3 Stunden im Netz, weil mir der Verschlussbolzen samt Feder meiner Rhöner Mod 15 PTB 83 beim reinigen abgeflogen ist.
    Die Feder habe ich wieder gefunden aber ich finde den Verschlussbolzen einfach nicht mehr wieder (sollten ja eigentlich eng beieinander liegen, aber nö).
    Weiß Jemand hier wo ich so einen noch bekomme oder ob der Verschlussbolzen eines anderen Modells passt?


    Liebe Grüße aus dem Norden.

  • Frag doch mal bei SWS nach, die haben das Modell noch im Programm, vielleicht haben sie auch Ersatzteile dazu.

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/36516


    Gruß Michael

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Der Verschlussbolzen der Goliath hat einen größeren Durchmesser. Mann könnte ihn abschleifen, ob er dann auch funktioniert ist aber fraglich.
    Es wäre besser du fragst mal bei der Firma Record nach.

    MfG Kolibri