0,5J Softair gesucht

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2017 um 09:09) ist von Oblatixx.

  • Drei Seiten Thread über 0,5er Airsofts und noch keine Erwähnung der Beretta 92 von Umarex hier:

    https://www.amazon.de/Beretta-Softai…=cm_cr-mr-title

    Von der Qualität her wohl mit das Beste im Bereich der Federdruckwaffen. Und sie schießt hervorragend.

    Ist halt klassische Federdruckwaffe, d.h. nach jedem Schuss ist Nachspannen angesagt.

    Und wenn sie irgendwann für die Kids uninteressant geworden ist, taugt sie als Sammlerstück für die Vitrine.

  • Seit gestern ist die Beretta mit Federdruck in meinem Besitz und ich bin angenehm überrascht. Sie bringt ein gewisses Feeling mit, das Gewicht ist stimmig und sie schießt überraschenderweise sehr präzise. Es macht einfach Spaß, im Garten damit zu schießen, vor allem ist sie eben fast geräuschlos. Gegenüber den anderen Airsoft in meinem Besitz scheint sie die zulässigen 0,5 auszureizen.
    Kann ich nur empfehlen.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.