ATN X-Sight II 5-20 Smart Riflescope w/1080p

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2017 um 02:08) ist von Nosferatu2008.

  • Hallo Leute,


    1.

    Weiß jemand von euch, ob das

    ATN X-Sight II 5-20 Smart Riflescope w/1080p Video, WiFi, GPS, Image Stabilization, Range Finder, Shooting Solution and IOS and Android Apps

    sein Geld wert ist???


    2.

    Funktioniert die Nachtsicht nur mit den extra erhältlichen IR aufheller??

    Wie ist das Black and White Bild? Braucht man dazu auch den IR aufheller??


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Beste Grüße

    Mertakker

  • Auf Amazon steht schon das eds nicht nach Deutschland versendet wird.
    Und das aus gutem Grund.
    Optiken mit Nachtsicht, darfst betreiben, nur halt nicht in Deutschland.
    Ausser du bist eine Behörde.

  • Komisch, ich kenn nen AB-Shop in D der es im Sortiment hat. Allerdings mit entsprechendem jagdlichem Hinweis

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Komisch, ich kenn nen AB-Shop in D der es im Sortiment hat. Allerdings mit entsprechendem jagdlichem Hinweis

    Hast recht, gibt sogar mehrere aber alle mit Hinweis.
    Dann ist Amazon das nur zu heikel aus gutem Grund.
    Sollte wirklich mal ein Schütze mit dem Ding auf einem Stand Stehen während gerade eine Kontrolle statt findet kommt er schnell in erklärungsnot. Und Amazon hat wohl angst das auf die Frage wo das Ding her kommt ihr Name fällt.
    Die Händler werden sich rausreden wir haben den Hinweis gegeben.

  • Obwohl die Videofunktion schon sehr praktisch ist :D man müßte nur nen Weg finden die Nachtsicht außer Funktion zu setzen, dann wär das ein nettes Spielzeug wenn das Weihnachtsgeld da ist

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • ■ 5 - 20-fache Vergrößerung
    ■ 1080p LCD Anzeige & Sensor
    ■ Profile für Waffen und Kaliber
    ■ Absehen auswählbar
    ■ Helligkeit wie 2. Generation
    ■ Auflösung 160lp/mm
    ■ Automatische Helligkeitsregelung
    ■ WLAN, Bluetooth
    ■ Mikro SD Speicherkarte
    ■ Rückstoßausgelöste Videoaufnahmen
    ■ USB
    ■ GPS, Geotagging
    ■ On-Screen-Display
    ■ Verkant- und Steigungsanzeige
    ■ Kompass
    ■ Luftdruckmesser


    Stimmt, die technische Ausstattung ist mangelhaft. Der Entfernungsmesser fehlt..und der Anschluß für die Kaffeemaschine

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Ja die Daten kenn ich auch ;) , aber hat jemand von euch mit diesen Gerät schon Erfahrung??

    Arbeitet das Gerät ohne IR Aufheller auch??

    Ist das Teil so, wie es angepriesen wird???

  • Nachtsicht und Zielbeleuchtung. Darf der zivile Waffenbesitzer in D nicht an seinem Knallstock haben. Hat Ursprünglich den Hintergrund dass so Wilderei erschwert werden soll

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • bescheuert... dann stell ich mir halt nen baustrahler in den garten um den kugelfang zu beleuchten^^
    Die sollten das waffengesetz mal ausm 18. Jahrhundert rausholen und ins 21. Bringen, ich komm mir in deutschland manchmal vor als würden die gesetze von 70 jährigen spießern ohne freunde gemacht.
    Wird in DE überhaupt gewildert?
    Hab noch nie in der zeitung gelesen: "samstag nacht 17 12ender und 8 wildschweine von wilderern elegt.
    Oder lieg ich da falsch? Ist wilderei in unseren üppigen wäldern ein problem?

  • Ist wilderei in unseren üppigen wäldern ein problem?

    Ja ist es.
    Nur eben nicht mit Waffen sondern Autos.
    Aber das Gesetz gibt es und so steht es da drin.
    Traurig aber war und bevor das hier ein Politikfred wird nochmal zu Zieloptiken.
    Selbst wenn das Ding nicht verboten wäre, wäre es mir zu teuer bei der Vergrößerung. Das einzigst sinnvolle das Teil macht Videos.

  • ja wär auch nix für mich, bau ungern zu viel an meine schätzchen und das ist zu viel^^
    Maximal kauf ich mal noch ein visionking 4-48×65 und dann reichts auch wieder.
    Wärs eigendlich illegal wenn ich mir mein nachtsichtgerät aufsetze und dann durchs zf schau? :D

  • na also gesetzeslücke gefunden, jetzt wissen wir was nächstes jahr auf uns zu kommt, wenn der staat fleisig mit liest.

    Würde nicht Funktionieren.
    Der Einzige Grund warum Exportfedern nicht in gänze verboten sind liegt darin weil man dann Federn verbieten müsste. Was nicht funktioniert kein Auto kein Kugelschreiber mehr usw.
    Genau so ist es mit Nachtsichtgeräten. Die werden überall eingesetzt. Denk nur mal an Dokumentar und Tierfilmer.