Excalibur 355 Suppressor

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2017 um 01:01) ist von Raziel.

  • So, nun ist es soweit...die Mittelwicklung hat es hinter sich. Hatte damals was für die Matrix gebaut was aber nie zum Einsatz kam.

    Habe die Spannhilfe jetzt etwas für die Suppressor modifiziert und hoffe das klappt.

    Dennoch hätte ich 2 Fragen an die etwas erfahrenerern Leute!

    Wieviel umdrehungen wickele ich die sehne auf und wie stramm muss die sehne beim wickeln sein?

  • Theoretisch reicht schon eine ganze Drehung aus,das mit dem strecken ist ein gnz anderer Punkt.Da sollte in etwa die selbe Kraft ausgeübt werden wie sie die Wurfarme erbringen im montierten Zustand erbringen.Es ist dann auch leichter da sich die Sehne nicht so stark mitdreht beim wickeln..

  • danke dür die Antwort. Also ich denke nicht dass ich es mit dieser Vorrichtung auf diese Spannung bringen kann.

    Wäre es ok wenn ich die Sehne 2-3 umdrehungen aufdrehe aber dafür die Sehne nicht ganz so sehr spanne? Also nicht falsch verstehen, die ist schon sehr stramm drauf wenn ich die Schraube zudrehe aber ich denne nicht dass es so stramm wie auf den wurfarmen ust

  • :whistling: Mach einfach,Du wirst doch sehen wie's hält!Wenn's nicht hält mußt Du's halt erneut versuchen.Hauptsache Du machst es und findest für dich nen Weg der funktioniert.Es muß nicht immer perfekt sein.Hauptsache es tut was es soll,die Sehne schützen.