Yunker 3 - Magazin gesucht!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2017 um 13:26) ist von Aleks1990.

  • Hallo alle zusammen!

    Ich habe seit kürzem bei eGun mir Yunker 3 gekauft - leider aber nicht mit einem original magazin ... es ist ein kampf magazin dass für Yunker Co2 Block ausgefräst wurde und leider mit beiden linken händen ...Ich habe jetzt nur eine möglichkeit - mir auch ein kampf magazin für 20-30€ zu kaufen und selbst für Yunker anpassen (Original Yunker magazin für den preis wird es unmöglich zu finden) jedoch werde ich für dieses umbau ein original yunker magazin als muster für den ausschnitt brauchen!
    Deswegen suche ich jemanden aus Dresden und näherer umgebung wer mir so ein magazin für paar tage ausleihen kann? der magazin wird schließlich nur als muster für die ausschnitt markierung benutzt und nichts weiter!
    Meldet euch bitte wenn jemand mir mit meinem problem helfen kann!

    Und verzeihen sie mir mein Deutsch - ist nicht meine Muttersprache

    Einmal editiert, zuletzt von Aleks1990 (2. Februar 2017 um 13:37)

  • Ja stimmt! es gibt dort ein AK47 und Yunker 2/3 magazin! - jedoch bei dem preis für 155€ ist nichts für mich! - wie schon erwähnt - ich kann für 20-30€ ein kampf magazin kaufen und es selbst passend für Co2 block ausfräsen! denn ich brauche praktisch nur die hülle und nicht komplettes magazin...riesen loch für den Co2 auslöse stift gefällt mir sowieso nicht! wenn ich ein kampf magazin umbaue - kann ich es genau so klein machen wie der stift selbst...
    hier ein beispeil - loch nur so gross wie der stift - und man kann die original feder kürzen und benutzen! im meinem magazin gibt es keine feder - ich habe nur dass loch unten am magazin!

    3 Mal editiert, zuletzt von Aleks1990 (2. Februar 2017 um 13:36)

  • Ich verstehe dein Problem nicht ganz, welches Teil benötigst du? Übrigens, so sieht mein Originalmagazin der Yunker 3 aus.

    Ich brauche original Yunker 2/3 Magazin Hülle als muster - der Co2 block ist nicht nötig ... damit ich weiß wo und wie viel ich am kampf magazin abschneiden muss - brauche ich erstmal ein muster!

    7:50 - hier ein beispiel - kampf magazin wird ausgeschnitten mit yunker magazin als muster

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Aleks1990 (2. Februar 2017 um 13:36)