Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2017 um 16:02) ist von hwdiana.

  • Hallo
    Ich möchte bei meiner FWB 600 eine Wartung machen und habe mir dazu ein Video angeschaut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    fwb601 Teil 2 Zusammenbau

    Er sichert da mehrere Schrauben mit Loctite . Bei min. 4,25 / 7,10 / 7,55
    Ist das so OK ? ?(


    Er schmiert auch den Zylinder komplett von innen mit dem FWB Fett ein. Das kenne ich von meinen Prellern

    auch nicht . Macht man das so ? ?( Bei min.6,25

    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von hwdiana (24. Januar 2017 um 17:07)

  • Ja kannst alles so machen wie im video. Beim fetten vom zylinder den komplett aber ganz dünn innen fetten damit der Kolben geschmeidig läuft. Sonst kann sich an einer trockenen stelle evtl die Dichtung ab scheuern.

    Solltest du noch einen original kolben verbaut haben wo man die Dichtung nicht wechseln kann und du ihn tauschst hätte ich an dem alten kolben interesse.

    Mfg Torsten