Welche SSW habt ihr euch 2017 gekauft und welche werdet ihr euch noch kaufen?

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 205.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2018 um 23:12) ist von pascha187.

  • Diese schitt Warterei :S

    Oh, nein. Ich kann Dir nachfühlen und drücke Dir fest die Daumen für morgen. :thumbup: Halte uns auf dem Laufenden.

    Besten Gruß vom tumben
    Trompeter

  • Hurra! Heute HW88 bestellt. Suche noch brauchbaren Griff dafür.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Bei Airweapon, 17 Uhr bestellt eben schon Sendungsverfolgung bekommen, toller Service, netter Kontakt.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Nur noch ein HW88, aber noch 4 HW37, beste Gelegenheit zum Kaufen .... freu mich schon auf mein HW88
    :)

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Knall-Frosch (22. März 2017 um 09:22)

  • Viel Erfolg, hoffe Du bekommst noch das tolle Geschenk für Deine bessere Hälfte.

    Jetzt sind noch 4 HW 37 auf Lager, bin gespannt wann die verkauft sind :)

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Knall-Frosch (22. März 2017 um 13:24)

  • ...grade gelesen und der letzte findet den Weg zu meiner Frau an ihrem Geburtstag nächste Woche. Sie liebt solche Geschenke...


    ... ;( ..mmmhhh , ich möchte auch so eine Frau , der ich meine Spielzeuge schenken kann , und die sich dann noch darüber freut ...

  • ... ;( ..mmmhhh , ich möchte auch so eine Frau , der ich meine Spielzeuge schenken kann , und die sich dann noch darüber freut ...

    Ich weiß jetzt schon was passiert wenn sie's ausgepackt hat: sie geht vor die Tür und hämmert die Trommel in der Garage durch.. :smash:
    Naja, unsere Nachbarn wundert eh nix mehr...

  • @Gubi
    Glückwunsch, sieht toll aus, ein feines Gerät, könnte mir auch gefallen.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • ..mmmhhh , ich möchte auch so eine Frau . . .

    Willst du nicht !!! Ich weiß wovon ich schreibe . . . .
    . . . meine fährt Mopped, trinkt gerne Whisky und ist Sportschützin = Alles kostet doppelt !!! ;(8)

  • Heute ist mein HW88 angekommen. Ein sehr schöner und wirklich leichter Revolver. Beschuss 2017 (BH) :)

    Zusammen mit der PK380 ein gutes Gespann.

    Nun suche ich nach einem brauchbaren, etwas grösseren Griff und einem Holster (IWB). Kann jemand was empfehlen?? Mit Foto? Gerne auch als PN.

  • Servus Knallfrosch,

    Gratulation zum HW88. :thumbup:

    Hier ist meiner mit Hogue-Griff und FoxX Leather & Kydex IWB Hybrid Holster Smith & Wesson J-Frame Revolver (lässt sich über eBay ordern, Lieferung aus den USA).

    Ein weiterer alternativer Griff (etwas kleiner)ist der Hogue Bantam.

    @Gubi, Dir auch meine Gratulation zu der schönen Zoraki. Das freut mich, dass Du erlöst wurdest.

    Besten Gruß vom tumben
    Trompeter

    Einmal editiert, zuletzt von TumberTambour (23. März 2017 um 11:34)

  • Hallo Tumper Trompeter, danke für die Info. Ja, so einen Griff könnte ich mir vorstellen, beim Holster bin ich mir wegen der Grösse nicht so sicher, ist mir irgendwie zu mächtig. Habe ja Zeit, kann noch etwas im Netz stöbern.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • YES! Das kommt meiner Vorstellung sehr entgegen. Bin im Moment dabei ein altes Lederholster meiner PK380 "umzurüsten" , d.h. zurechtzuschneiden.

    Für die Übergangszeit erstmal, mal sehen wie es sich trägt und wie sicher der HW88 darin liegt. Eine Sicherungslasche mag ich sowieso nicht. Werde erst mal abwarten bie der Griff drauf ist, habe den Hogue Bantam eben bestellt.

    Dann schaue ich mich weiter nach einem Holster um.

    Für die PK380 habe ich mir ein leichtes KYDEX IBW aus USA via der Bucht kommen lassen, trägt sich wirklich gut.