1-Punkt Riemen für Mini-Uzi

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2016 um 15:32) ist von PR90.

  • Nichts für ungut, aber musst du wirklich zu jeder Frage was deine Mini Uzi betrifft einen extra Thread erstellen?
    Mittlerweile sind es glaub ich 5 oder 6. Da kannst du doch auch fragen :new2:

  • ...mit der neuen Forensoftware finde ich die "alten" Einträge nicht mehr.
    Aber gut, für was gibt`s die Amazon Bewertungen...

  • Probiere ihn einfach mal aus ;)
    Was soll schon schiefgehen

    Wenn er nichts ist, hast du in 14 Tagen ein Rückgaberecht

    davon abgesehen, brauchst du ihn für diese Uzi ja wohl nicht für den "Feldeinsatz".
    (Würde bei ner airsoft ja anders aussehen)
    Daher hält sich die physische Belastung eher in Grenzen

    Wird schon werden :)

    P.s.: Wenn du um konkrete Bewertungen bittest... sag wenigstens genau um welchen Riemen es sich handelt.
    Begadi hat glaube ich mehr als einen im Angebot
    Am idealsten geht das über sog. "Links". :P

  • ...mit der neuen Forensoftware finde ich die "alten" Einträge nicht mehr.
    Aber gut, für was gibt`s die Amazon Bewertungen...

    soso bei Amazon gibt es Bertungen für Bengadi Produkte ... man lernt nicht aus ...

  • Reichen dir die 18 Meinungen noch nicht oder was außer Aufmerksamkeitsdefizit ist dann dein Problem ... wegen 7,50 € so ein Fass aufzumachen hier?

  • @ManEater: manche Kommentare sollte man, nachdem man Sie geschrieben hat, nochmals lesen, dann löschen, aber bitte für sich behalten. jemandem Aufmerksamkeitsdefizit zu unterstellen, ist nicht nur eine Frechheit, sondern grenzt schon an Beleidigung...der Schuss kann mal ganz schnell nach hinten losgehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dreamer (17. Dezember 2016 um 13:17)

  • Dann fass dich mal an die eigene Nase ... wenn ich mir deine erstellten Themen usw. so ansehe, dann ist das nichts als Post-fishing ... alles was du hier anfragst kann man alleine mit der Suche hier im Forum leicht selbst herausfinden ...