kwc/cybergun/swiss arms protect/mini uzi

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2017 um 05:14) ist von juri28.

  • Hallo
    Auch ich bin auf der Suche nach einem Schalldämpfer für diese Waffe ,leider vergeblich .
    Wenn du was in erfahrung gebracht hast melde dich bitte bei mir .

    Gruß Woife

    Hämmerli 850 Magnum 4,5mm ,Umarex LG 15 in 5,5mm ,Walther CP88 Comp.,H&K MP5 ,Weihrauch HW40 PCA ,Sig Sauer P226 4,5mm Diabolo,Dan Wesson 715 Diabolo,AK 47,
    Swiss Arms Protector Uzi Blow Back 4,5 BB ,Walther CP99 ,Swiss Arms P92 ,Baikal MP 61 ,
    Umarex UX Patrol 4,5mm ,Crosman 2240 5,5mm ,Sig Sauer MCX , HW 35 Bj. 1966 .

  • Mit dem schalldämpfer von der iwi wird es wohl nicht funktionieren, weil der auf den ausenlauf geschraubt wird
    und sich auf dem ausenlauf der IMI/kwc/cybergun mini uzi /swiss arms protector ... kein gewinde auf dem ausenlauf befindet . Aber das mit dem unf adapter werde ich probieren

  • Hallo wenn mich es nicht täuscht habe ich mir damals diesen
    gekauft:
    http://www.russ-guns-de.net/schalldaempfer…ftdruckpistolen


    Ich habe ihn nicht mehr da ich mir eine neue Waffe geholt hab
    brauchte ich das Geld,eigentlich schade sieht echt geil aus.
    Ich finde auch bei der Waffe lohnt es sich die gewinde mutter ab zuschrauben und einen SD drauf zu drehen.
    Es verschönert nicht nur die Waffe es macht auch das Trefferbild ein kl. Stück besser.

    DER KLÜGERE LÄDT NACH!!!