Perfecta Daisy

Comments 6

  • Hab dasselbe mit 10jahren von meiner Oma bekommen (also schon 46 Jahre alt) und noch immer in meinem Besitz.

    War damals trotzdem bei mir auf den Faschingsfesten :thumbsup:

    Schließlich braucht ein Cowboy ja auch ein Gewehr ;-)

    • Hast du von deiner ein Foto Online? Holz oder Plasteschaft ?

  • Ne Plaste-Winchester, aber schön anzusehen waren die immer. Halt sie in Ehren.

    • Die ist nun schon 40 Jahre in meinem Besitz ... war ein Geschenk meines Patenonkels zu meiner Einschulung ... und mein erstes Luftgewehr :)

      Geschossen wird damit schon ein paar Jahre nicht mehr ... sie ist halt da, und bleibt es auch :thumbup:

    • Oh wie Klasse ein Luftgeweht zur Einschulung :thumbsup: So einen Patenonkel hätte ich auch gern gehabt.

    • Meine Eltern waren damals nicht so begeistert. Hat etwas Zeit gebraucht, dann haben sie das ganze mehr oder weniger mit dem Kauf von Zielscheiben und Rundkugeln gefördert.