Hw 45 tritium Visierung

Comments 4

  • Ich finde Deine HW45 Visierung mega und hätte auch sehr gerne so eine.


    Hast du einen Link, um zu sehen um welche Visierung es sich hierbei handelt?

    Und weitere Infos, wie du diese angebracht hast?


    Ich hab gesucht im Netz aber leider nix gefunden, nur diverse für die Glock



    VG Rob

    • Hey ja ich hatte damals auch nichts vergleichbares gefunden, deshalb hatte ich tritium Stäbe für den Freizeit Bedarf gekauft.

      Mit einer Pinzette und sekundekleber aus dem Modellbau wurde das ganze dann fixiert.

      Hat super gehalten.

    • Super, vielen Dank Dir für die hilfreiche Info!


      Tritium ist ja nicht so einfach zu finden, wie die fluoreszierenden Varianten, aber ich denke ich hab da was.


      Die Strahlung soll ja mindestens 10 Jahre halten. Wie ist Deine Langzeiterfahrung ? Das Fotos ist ja schon von 2018.

      Ist die Sichtbarkeit immer noch so gut?

    • Ja das hält immernoch und leuchtet genauso hell wie am Anfang.