Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 231.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • mal scheuan vll bis 13 oder 14 uhr P-Burg und dann zu eu ch .

    Ich sach dir bescheid muß das mit meinem mittfahrer absprechen.

    Gruß

    SPEEDI

  • @ SPEEDI; alles klar!

    @ MarcKA sag einfach bescheid falles es mit deiner flinte nicht klappt, bring dir dann meine FWB mit! ;)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Max
    Danke, ich hoffe das meine zweite Kniffte bis dahin da ist. Die erste bekomme ich bis dahin sicher nicht fertig und zusammen :)
    Bei eGun habens die Versender wohl nicht so eilig :P

    Mein zweites Glas ist aber bis dahin sicher da und ich kann man mit deinem und Markus' Glas einen Vergleich machen. Ich glaube da hab' ich schon jetzt starken Nachholbedarf.

  • Ich werde dieses Wochenende wieder dabei sein. Diesmal aber am Samstag den 02.April 2011 um 13:30 Uhr, da sonntags wegen der Wettkämpfe ausfällt.

    Ich habe mein Parallaxe-Rad nun neu beschriftet und muss es noch in der Praxis überprüfen.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Schön,.. dass wird sicherlich klasse :thumbup:

    Na da werden doch noch ein paar Schützen vorbei schauen; hehe :D

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • .. mann kann nie wissen wer sich da so alles in der Gegend rumtreibt und reinschneit :)

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • @ wessen_smith; hehe "reinschneit" kann kommen aber lass mal lieber den schnee weg! ;)

    @ MarcKA, sicher wird das wieder witzig!!!

    So ich pack jetzt meine sachen und schieße heute schon mal vor :D

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Na das war doch heute wieder klasse :D MarcKA; bringst Gute stimmung :thumbup:
    Also wetter top, Stimmung top, Schützen top = Sche*** Ziele die zu lackieren hätt ich mir sparen können; hehe! 
    Das dauerfeurer der B. Storm, hat ihnen des rest gegeben :D

    Hier einmal die Trainingszeiten für die kommende Woche;
    Mittwoch den 06.04 ab 18Uhr 

    Freitag den 08.04 ab 18Uhr

    Sonntag steht noch nicht fest,.. je nach Intresse!

    Gruß und schönes Wochenende

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • War wieder toll! Danke an Karl-Heinz für die Erfahrung mit der Beretta, war witzig!

    Passt einfach wenn lockere Leute zusammen sind und nicht immer alles stocksteif nach Reglement, aber trotzdem verantwortungsvoll und sicher abläuft!

  • Achtung morgen auch noch die möglichkeit zu schießen;

    also Sonntag 10.04 ab 9.30 Uhr ;)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Jou, war wieder flott heute :D wenn ich noch die entsprechende Flinte dabei gehabt hätte ;)

    Hier die Trainingszeiten für die kommende Woche;

    Freitag ab 18.00 Uhr
    Sonntag ab 10.00 Uhr; dann aber bitte nach kurzer Info!

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Moin, letztes training vor Ostern;

    Freitag den 22.04 ab 18.00 Uhr!

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Mit dem Stand in Wiesloch geht es weiter aufwärts. Die neuen Ziele sind da und stehen auch schon. Nach etwas Justage fallen sie auch wie vorgesehen. Zuerst hatte ich Bedenken, wegen der kleinen Hitzonen, diese sind aber für den Trainingseffekt entscheidend. Hoffentlich kann ich damit das Zittern und die Angst vor den kleinen Zielen wegtrainieren.

    Bei der Menge an Zielen lohnt es sich jetzt einzelne Lanes einzurichten; Timer sind auch schon vorhanden. Was noch fehlt ist eine Flutlichtanlage, da es abends doch recht schnell dunkel wird. Gut, dass wir mit unseren beleuchteten Absehen noch ca. 30 Minuten Trainingszeit rausholen konnten. Das war am Freitag mal wieder ein richtig gutes Training. Ich freue mich schon auf den nächsten Freitag Abend.

    Wir freuen uns auf jeden Interessierten der mal beim FT reinschnuppern will.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Genau :D Markus; am Freitag liefern wir uns ein Wettkämpfchen; ;) (auch ohne mein High-tec Schussapparat)
    Muss eben die FWB herhalten!
    Natürlich darf sich daran jeder beteiligen, neue FT- Schützen sind in Wiesloch gerne gesehen!

    Also bis Freitag :P

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Jawoll dann is meine 3ooer nich allein :thumbsup:

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: