Bestimmte Armbrust gesucht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2016 um 14:23) ist von Armageddon.

  • Moin ^^

    ich suche eine Armbrust.. und im gegensatz zu einigen anderen hier keine die auf mich zugeschnitten ist sondern eine, die ich bereits geschossen habe

    Denn vorgestern war ich relativ spontan in nem off-season adventure park, wo Armbrustschießen angeboten wurde. Die dort verwendete Armbrust hatte einen grauen plasteschaft, relativ breit und ohne cut-outs. ich konnte keinerlei hersteller- oder Modellbezeichnungen finden. aber ein älteres Modell war es sicher

    das einzige andere was mir aufgefallen ist sind das ioptervisier, die sicherung zum nach vorne drücken und ein knopf zum drehen, ähnlich einer Flügelmutter. Die Fußangel hatte eine w/V Form und der schaft war unten sehr breit und angenehm zu halten


    tut mir leid dass ich da nicht viel mehr an Infos zu geben kann, aber ich musste gleichzeitig noch auf meine Mutter und die "schießleiterin" aufpassen..

  • Bei der mageren Beschreibung sehr schwierig, mir fällt da noch die Excalibur Vixen und die Megaline Challenger (hat aber seitliche Rillen) ein.

    Die meisten mit Kuststoffschaft haben ja zumindest ein Griffloch (cut-out) zB. Barnett Panzer V.

  • Du suchst eine mit geteilten Wurfarmen oder einem durchgehenden Wurfarm?
    Du meinst eine Recurve Armbrust ?

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben